Du bist der beste, Ralle
Beiträge von Shortylaforge
-
-
Kaum iss man mal ein paar Tage net online, kriegste kaum noch nen Platz in den Touren ab
1.) Ostern Sa. 11. + So. 12.04.2020: 2 Tagestour in die Vogesen: Check und gebucht
2.) Sa. 02.05.2020: Tagestour in den Thüringer Wald: Anscheinend bereits ausgebucht?
3.) Himmelfahrt Fr. 22. + Sa. 23.05.2020: 2 Tagestour in die Eifel und den Hunsrück: Anscheinend bereits ausgebucht?
4.) Pfingsten Sa. 30.05.2020: Tagestour in den Harz: Check, aber noch keene Bleibe... Würde schon am Freitag anreisen. Wo seid ihr alle untergekommen?
5.) Vol.3.0 Very-Last-Season-Ending-Tour 2020 am So. 27.12.2020: Tagestour im Rothaargebirge: Check, wo gebucht? Hatte verstanden das im Pfeifferling dieses Jahr dicht iss an dem Wochenende?
Puuhh.....
Wasn Stress
-
Na, ich hoffe doch ^^...
-
@Ronotto, klar, Ralf...Zelten!
@'Shortylaforge, Markus bestimmt auch...
LG
MulioMAS 2020 --->>> Zelten !!! Sia
-
Hallo Markus,
ich habe deinen Eintrag zum V Maxx Gewindewerk gelesen. Bis du immer noch so zufrieden? Ich habe mir das Fahrwerk bestellt und habe im April einen Einbautermin bei Zymexx.
Gruß Stefan
Moin Stefan,
Ich denke du meinst mich?
Uneingeschränkt zufrieden. Tip top das Teil und für meine Ansprüche völlig ausreichend. Geht flott und sicher ums Eck
-
Wenn ich diesen Soundracer richtig verstehe, könntest du dir das sogar theoretisch aufnehmen und als Sound einspielen
Muahahaaaha...*trommel*
PS: technisch arbeitet das System wohl mit Spannungsschwankungen wenn man Gas gibt um eine Drehzahl Änderung zu erfassen. Bei den modernen Lichtmaschinen und elektronischen Bauteilen wird das wohl im ND net gut bis gar nicht funktionieren.
-
Wer so tun mag als ob ein 8-, 10- oder 12 Zylinder unter der Haube wär, ohne Gefahr zu laufen dabei von der weiteren Umgebung ausgelacht zu werden, darf gerne mal nach „Soundracer“ googeln.
Hahahahahahaha....
Das ja ein geiler Scheiss.. Unglaublich was es alles gibt
-
-
Das ja mal geil..
Hatte das iwo auf FB mal von nem Schweden gesehen. Wenn ich das finde verlinke ich das hier.
-
Ich kann in unser System noch gar keinen Urlaub einbuchen... 2020 ist noch nicht freigeschaltet.
Bis wann benötigst Du feste Zusagen, Patrick?