# | WER | #PERSONEN | Freitag | Samstag | Sonntag | Unterkunft | Bemerkungen |
1 | @Shortylaforge | 1 | x | x | x | GR8, Tendenz zum zelten ![]() |
Orga |
2 | @Kugelfisch | 1 | x | x | x | GR8 | Aussteller |
3 | @Marco#Zymexx | 1 | x | x | x | GR8 | Aussteller |
4 | @biesthexe | 1 | x | x | x | GR8 | |
5 | @Chipmonk77 | 1 | x | x | x | evtl. ohne Zelten | |
6 | @Nightflight | 1 | x | x | GR8 | der ohne Stuhl | |
7 | @ak011 | 2 | x | x | x | ||
8 | @Postschlumpf | 1 | x | x | x | GR8 | |
9 | @Ronotto | 2 | x | x | Trailerpark | übt schon mal "griechischer Wein" auswendig zu singen und freut sich auf Anni | |
10 | @Sagittarius | 1 | x | x | x | GR8 | |
11 | @Mulio | 1 | x | x | Zelt | Bremsen quietschen | |
12 | @Ulli | 2 | x | kommt mal kurz gucken | |||
13 | @Highfidele | 1 | x | x | x | ??? | |
14 | @NatiMX | 2 | x | x | |||
15 | @Rheingauner | 1 | x | x | x | Hotel In de Witte Dame in Grubbenvorst | Kommt uns besuchen mit Schweizer Spezialitaeten ![]() |
16 | @J.C. | 2 | x | Kommt für ein paar Stündchen gucken ![]() |
|||
17 | @Sting | 2 | x | ||||
18 | @Karai | 2 | x | ||||
19 | @'HHBaer' | 2 | x | x | x | Gasterie Lieve Hemel | |
20 | @silversurfer | 2? | x | x | x | Center Parcs Limburgse Peel | |
21 | @pitu1964 | 2 | x | Heimschläfer ![]() |
|||
22 | @jpz#1 | 1 | x | x | x | Zelt | |
23 | @'jpz#2 | 1 | x | x | x | Zelt | |
24 | Tantarar | 1 | x | x | x | Zelt | |
25 | @Piety64 | 2 | x | x | x | ?? | |
26 | @Inno | 1 | x | x | x | Zelt | |
27 | @VM_5 | 1 | x | x | x | Zelt | |
28 | Yannis (painter) | 1 | x | x | x | Zelt | Schönwetter "Zelter" ![]() |
29 | @fatbobber_nd | 1 | x | x | x | Zelt | Schönwetter "Zelter" ![]() |
30 | @powerchris | 2 | x | x | GR8 | ||
31 | @beetyii | 1 | x | x |
Beiträge von Shortylaforge
-
-
Ich denke ein letztes Listen Update ?
Freu mich auf euch und ne geile Party
# WER #PERSONEN Freitag Samstag Sonntag Unterkunft Bemerkungen 1 @Shortylaforge 1 x x x GR8, Tendenz zum zelten Orga 2 @Kugelfisch 1 x x x GR8 Aussteller 3 @Marco#Zymexx 1 x x x GR8 Aussteller 4 @biesthexe 1 x x x GR8 5 @Chipmonk77 1 x x x evtl. ohne Zelten 6 @Nightflight 1 x x GR8 der ohne Stuhl 7 @ak011 2 x x x 8 @Postschlumpf 1 x x x GR8 9 @Ronotto 2 x x Trailerpark übt schon mal "griechischer Wein" auswendig zu singen und freut sich auf Anni 10 @Sagittarius 1 x x x GR8 11 @Mulio 1 x x Zelt Bremsen quietschen 12 @Ulli 2 x kommt mal kurz gucken 13 @Highfidele 1 x x x ??? 14 @NatiMX 2 x x 15 @Rheingauner 1 x x x Hotel In de Witte Dame in Grubbenvorst Kommt uns besuchen mit Schweizer Spezialitaeten 16 @J.C. 2 x Kommt für ein paar Stündchen gucken 17 @Sting 2 x 18 @Karai 2 x 19 @'HHBaer' 2 x x x Gasterie Lieve Hemel 20 @silversurfer 2? x x x Center Parcs Limburgse Peel 21 @pitu1964 2 x Heimschläfer 22 @jpz#1 1 x x x Zelt 23 @'jpz#2 1 x x x Zelt 24 Tantarar 1 x x x Zelt 25 @Piety64 2 x x x ?? 26 @Inno 1 x x x Zelt 27 @VM_5 1 x x x Zelt 28 Yannis (painter) 1 29 @fatbobber_nd 1 30 @powerchris 2 x x GR8 31 @beetyii 1 x x Wir haben wieder ordentlich Platz reserviert.
- An der Einfahrt bitte mit "ND-FORUM" zu erkennen geben, und ihr werdet zur Zymexx-Zeltstadt gelotst
- Zelten an den Autos (Hand am arsch ^^), sollte kein Problem sein ;).... Ihr kennt das vom letzten Jahr
Denkt bitte an:
- Klappstuhl
- Becher
- Besteck
- Grillgut (Wir werden bestimmt auch noch was in der Kasse übrig haben um vor Ort ein paar Würstchen oder sowas zu kaufen)
- ne Kiste Wasser und Cola/Fanta gemischt bringen wir mit. Wenn ihr was anderes möchtet bringt euch das bitte selber mit
- Gute Laune -
Kann es sein, dass in der Liste noch zwei Fahrzeuge fehlen?
Aber vielleicht haben wir (Yannis (painter) mit NC 2.0 und Guido mit ND 2.0) ja auch was falsch gemacht bei der Anmeldung...Guido
Hey Guido,
hier im Thread zumindest nicht...
Wie lange bleibt ihr, wo pennt ihr und beteiligt ihr euch mit nem Zwanni pro Nase an den Unkosten?
Gib mal kurz Laut, dann setz ich euch noch drauf
-
Hey Chris,
Prima das der Ernst dich genötigt hat
Wird ne illustre Runde mit netten Kollegen, tollen Autos und auch ein wenig Bier und Musik .
Platz haben wir natürlich auch für euch und das Auto.
-
https://www.gps-laptimer.de/compatibility/ios
https://www.gps-laptimer.de/compatibility/android
Dort sind jeweils die Stärken und Schwächen gelistet. Von einem WiFi Adapter würde ich doch sehr abraten, lieber Kabel oder Bluetooth. Das Elm sehe ich nicht auf der Kompatibilitätsliste.
Danke Dir...
ich schau mir das mal an
-
Den hier? Nur um sicher zu gehen...
https://www.amazon.de/DBPOWER%C2%AE-ELM327-Automotive-Diagnostics-S...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das wäre doch einen Versuch wert
Was benötige ich denn Minimum um die Daten zu erheben und auszuwerten?
Falls CSV und Weiterverarbeitung im Excel gibt es kein Thema, aber was brauche ich um an die Infos zu kommen.... ???
-
Das Thema liegt aktuell auf Eis, bzw. ist bei Mazda Deutschland in Klärung.....
Das allgemeine reproduzierte Verhalten in der Werkstatt reicht nicht aus um einen Fehler anzunehmen. Meine Schilderungen der Touren in den Alpen oder im Sauerland mit mehreren gleichen Fahrzeugen und meiner subjektiven Wahrnehmung einer stabilen Wassertemperatur Anzeige bei 95 Grad seit ca. 75.000km im Touren Modus usw. reichen da nicht aus.
Da das Auto ja noch regelt (Lüfter springt an und geht wieder aus), und die Temperatur nie zuuu hoch war (ich hab ja immer die Heizung vor 120 Grad angeworfen,sry nochmal für den "Käfertrick"
) will man da nicht ran. Das Auto loggt wohl bei zu hoher Temperatur einen Fehler mit, und es gibt ja noch die rote Warnleuchte mit mehreren Blinkfunktionen (Sebastian hats schon netterweise genannt), die ich aber nie habe aufleuchten lassen.
Weil ich aber so hartnäckig drauf bestehe, ist meine Story heute nochmal an Mazda Dt. herangetragen worden. Bin gespannt.
-
Das mein ich doch gar net... Hatten doch jede Menge spass, 2 dicke blaue Zehen...
Ich meine das Mimimi danach..
-
Bin da eher gemischter Gefühle was das Feedback der letzten beiden Male angeht.
Aber Ill think positive!!