Habe ich Urlaub und bin, wenn es nicht gerade Frösche und Mistgabeln regnet, dabei
VG
Volker
Habe ich Urlaub und bin, wenn es nicht gerade Frösche und Mistgabeln regnet, dabei
VG
Volker
Muss erst mal sehen ob ich da frei bekomme (Ferienzeit)
VG
Volker
Ich verwende mein Moppednavi (TomTom) und vertraue ihm auch.
VG
Volker
Das blöde am Speedster: es ist ein Opel
VG
Volker
ich schaffe mit meinen roadster 240 km/h nach GPS und wenn ich will fährt mir keine wandlerautomatik davon.
(See what I did here?... Aka: Jedem, wie es ihm Spaß macht. Keine Frage. Aber an den angeblichen faktisch dargebotenen Werten hab ich meine Zweifel.)
240 km/h nach GPS mit nem Stock ND ?? - halte ich aber auch nicht für realistisch
VG
Volker
Ich mag den Handschalter im MX sehr, glaube aber ohne weiteres, dass @diego mit seinem Automaten auch in 8,5 s eine Menge Spass hat ;-).
Absolut gesehen ist das nicht so schlecht und ich meine „jeder wie er mag“.
Wenn ich es nicht will, fährt mir kein Serien "Schalter" davon, die Herstellerangaben stimmen nicht.
Ich habe, nachdem ich den RF im Dezember 2016 bestellt hatte auch etwas gehadert, als die technischen Daten veröffentlicht wurden, das Getriebe noch zu ändern.
Möchte den Automaten jetzt aber nicht mehr missen. Im übrigen bestehen auch andere Möglichkeiten (Getriebemapping / späterer Schaltpunkt, kürzere Hinterachsübersetzung usw.), den Automaten etwas zu pimpen. Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn Mazda das CX3 Automatikgetriebe für den MX5 verwendet hätte, dann hätte ich einige Kosten gespart.
VG
Volker
Ist bei meinem auch, wobei Top Speed nur im 4. Gang erreicht wird. Die anderen beiden sind zu lang übersetzt.
VG
Volker
Einen Nissan Micra zum Beispiel
VG
Volker
So unterschiedlich sind die Geschmäcker/Bedürfnisse, ich brauche den Getränkehalter zwingend zur Unterbringung meiner Dampfen.
VG
Volker