Mist, ich kann doch nicht. Der RF bekommt an dem Tag das Fahrwerk eingestellt und Hohlraumversiegelung.
VG
Volker
Mist, ich kann doch nicht. Der RF bekommt an dem Tag das Fahrwerk eingestellt und Hohlraumversiegelung.
VG
Volker
Ich melde auch Interesse an
VG
Volker
schon mal was vom "Verkleinern" gehört ?? - das Bild darf max. 1 MB gross sein..
VG
Volker
was ich immer als beruhigend empfinde: das Geld ist nie weg, es hat nur jemand anderer
VG3
Volker
Wenn du einen Deinstaller Stick vom AIO hast, alle Tweaks deinstallieren. Vorausgesetzt der Stick wird erkannt und bootet auch.
VG
Volker
der obere ist arachneweiss
VG
Volker
aber ein anderer Lichteinfall durch die andere Perspektive.
VG
Volker
Ich denke mal, Mazda wird sich was dabei gedacht haben, wenn das öffnen des Daches nur bis 10Km/h funktioniert. Während der Fahrt wirken da gewaltige Kräfte auf die Stellmotoren und ganzen mechanischen Teile.Mein "noch" momentanes Cabrio öffnet/schließt bis 50Km/h (werksseitig) während der Fahrt. Wenn der Seitenwind etwas stärker ist als gewöhnlich, dann merkt man das. Auch wenn man bei 50Km/h durch ein Schlagloch fährt, pfffffff
![]()
Also ich würde das nicht einbauen bzw. programmieren!
Man muss es auch nicht, wenn man nicht will - also ist dein Kommentar ziemlich wertlos, zumindest für mich. Wenn Mazda es für den amerikanischen "Idiotenmarkt" um eine Klage zu vermeiden, so programmiert ist das eine Sache. Ich freue mich auf das Teil
im übrigen umfahre ich Schlaglöcher und das nicht nur, wenn sich das Dach gerade öffnet.....
VG
Volker
Jepp verändern sich beide. Zu deiner anderen Frage.....kann ich nicht beantworten
VG
Volker
Kann ich dir genau beantworten, da mein M6 Arachneweiss ist. Wenn sie nebeneinander stehen wirkt der M6 weisser.
Der RF geht etwas mehr ins graue und hat einen matteren Touch.
Das geile an beiden Lackierungen ist die Veränderung bei unterschiedlicher Helligkeit.
VG
Volker