Ich habe mir eine 1=1 Kopie der Navi Karte gemacht. Ich verwende übrigens W10 für die Toolbox. Mit OSX klappt es nicht stabil.
VG
Volker
Ich habe mir eine 1=1 Kopie der Navi Karte gemacht. Ich verwende übrigens W10 für die Toolbox. Mit OSX klappt es nicht stabil.
VG
Volker
Also hat die Tastenkombi nicht funktioniert?
Tastenkombi hat nicht geklappt, MZD bleibt am Startbildschirm hängen. ![]()
Habe ich noch nicht ausprobiert, mache ich heute früh ![]()
VG
Volker
Zu 99% ja, solch einen 10er Schlüssel für den Batteriepol mitbringen
Danke Lothar, habe ich selbst
Dann vielleicht bis Sonntag ![]()
Dann werde ich das morgen mal probieren. OT: bist du am Sonntag auf dem Parkplatz vom Ruhr ParK ?
VG
Volker
Danke, werde ich morgen mal versuchen.
Habe in einem anderen Forum gelesen, das man die Batterie für eine kurze Zeit abklemmen soll,
weiss aber nicht was dann alles mit den Steuergeräten passiert.
VG
Volker
Hallo, ist die Programmierung der Senderliste weg, wenn man die Batterie abklemmt ?
VG
Volker
Nein, das AIO ist auf dem Stick. Ich habe mir nur eine Sicherheitskopie von der Navi Karte gemacht und wollte das auf diese Karte vom Stick aus die Speedcam Dateien aufgespielt werden, da Speedcam bisher nur mit der Originalkarte funzte. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ist schon so, wie Du beschrieben hast.
VG
Volker
Heute wollte ich auf die kopierte Navi SD Karte das AIO installieren, da die Karte die Speedcam Dateien noch nicht hatte. Dabei scheint mächtig was schief gelaufen zu sein. Seit dem bleibt der Bildschirm schwarz (mit Mazda Logo) und nur das Radio funktioniert nur noch. Der Versuch in das Notprogramm zu kommen ist auch gescheitert. Was kann man machen ?
VG
Volker
Alles anzeigenSo mich hat es auch erwischt!!!!
RF mit Automatik km-Stand 2500
Auto hat zwei Wochen in der Garage gestanden und am Sonntag wollte ich mal wieder eine Runde drehen, aber daraus wurde leider nichts
![]()
Batterie total leer....
Mazda Service angerufen und nach zwei Stunden lief der RF wieder!
Heute Morgen mit meinem Händler gesprochen, dieser hat bei Mazda angefragt ob es Probleme in dieser Richtung gibt!
Aussage von Mazda: Noch keine Vorfälle in dieser Richtung bekannt!!!!
Gruß aus Minden
Kay
Endlich noch ein RF mit Automatik
Ich war letztens 14 Tage im Urlaub, kann aber nix in der Richtung meckern. Der kleine sprang sofort an. ![]()