Wenn es aber welche gibt, die trotzdem hinter mir fahren würden, dann gerne.
Gerne Harry
VG
Volker
Wenn es aber welche gibt, die trotzdem hinter mir fahren würden, dann gerne.
Gerne Harry
VG
Volker
Erstmal abwarten ob eine dritte Gruppe kommt und dann schau ich mal.
Ich bin auch noch in der Warteschleife und hoffe auf Harry (LineR)
VG
Volker
Volker, wenn du mich nicht verstehen möchtest, dann finde ich das bedauerlich, deshalb nochmal glasklar.
Ralf, wenn du die Ironie zwischen den Zeilen nicht gefunden hast, tut es mir leid
VG
Volker
Nä, ich will ja am Abend auch ein bis zwei Hopfenkaltschorlen trinken!
Siehste, deshalb möchte Rajko nämlich auch in der Nähe übernachten
VG
Volker
In so einer schönen Umgebung ist der Weg dass Ziel!
Ausserdem haben mir die Bewertungen sehr gut gefallen!
Dann tausch doch mit Rajko
VG
Volker
Ich auch im Ballmann....da kann ja nix mehr schiefgehen
VG
Volker
Bahndamm, Sonnenseite, ganz unten in deiner Dampfe??
woher weisst du das ?
VG
Volker
@Kugelfisch
Dachte an sowas In der Art. Angepasst an den ND.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ja geilomat, wirds aber wohl nicht geben
Geht nicht gibt"s nicht ABER am besten ohne E-Nummer, dann trennt sich wieder die Spreu vom Weizen
VG
Volker
Egal in welcher Ecke Deutschlands jemand wohnt - immer nur Mimimi und Bla. Jedes Bundesland hat seine Vorzüge. Also nicht jammern, sondern fahren (der Weg ist das Ziel)
VG
Volker
Ach Mensch, ich hätte so gerne eine kompetente Werkstatt in der Nähe, die das anbietet. Ich wohne echt am falschen Ende Deutschlands. Langweilige Straßen, wenig MX5-Fahrer und keine vernünftigen Werkstätten