Meine 2 Paar sind heute auch geliefert worden.
Es wurde auch das geliefert, was bestellt wurde (sequentiell) ![]()
VG
Volker
Meine 2 Paar sind heute auch geliefert worden.
Es wurde auch das geliefert, was bestellt wurde (sequentiell) ![]()
VG
Volker
Ich habe ne CX5 und nen MX5 30 th Anni
Versichere die Autos einfach bei "Emil", da ist ein Echtzeit GPS eingebaut und du kannst jederzeit sehen, wo dein Auto steht / fährt.
VG
Volker
@gaugau-ich reihe mich dann mal in Nachrückerliste ein
VG
Volker
Nur noch 4x ![]()
VG
Volker
Meine Armut kotzt mich an
- Glückwunsch zu meinem Favoriten
Gott sei es gedankt, das du bei einem Auto aus Fernost geblieben bist ![]()
VG
Volker
Nervtötend hohe Drehzahlen und trotzdem kein Drehmoment ... so sind sie halt, die Sportbike-Fahrer ...
Naja, 120Nm bei 3800 U/min und 158Nm bei 6800 U/min ist doch kein schlechter Wert ![]()
VG
Volker
Ich finde es für meinen Teil schon aufdringlich, den Motor morgens in der Garage zu zünden und der macht diesen ollen Gasstoß...
Dann hör dir mal einen F-Type V8 beim Kaltstart in der Garage an, wie der die Nachbarn erheitert/erfreut ![]()
![]()
VG
Volker
Ich habe so eine elektronisch geregelte Klappenauspuffanlage (ESM3 von KessTech) an meiner Harley (weil so'n Eisenhaufen halt auch wie einer klingen sollte). Die ist aber 100% legal (inkl. e-Nummer und ABE für das jeweilige Modell)
Satter Sound und keine Leistung......so sind sie halt, die Harley Fahrer... ![]()
VG
Volker
Hast Du Rost an Deinem?
Ja, an den Federn von dem "automatischen Heckklappenöffner von Serge" ![]()
War ja auch nur eine Frage, das ND Modell wird ja seit 2015 gebaut, und der ein oder andere Erstbesitzer könnte schon eine Aussage treffen, ob es z.Bsp. an den Kotflügelkanten usw. gammelt.
VG
Volker
Moin Gemeinde,
gibt es schon Erfahrungen mit Schwachpunkten / Roststellen am ND ?
Mit der SuFu habe ich nichts gefunden.
VG
Volker