Ich fahre die Konis in meinem RF ohne Sportpaket mit den Serienfedern. Ich würde gefühlmässig sagen, dass der Komfort gegen vorher ca. 15 - 20 % gelitten hat. Ich fahre die weiche Einstellung vorne und hinten.
VG
Volker
Ich fahre die Konis in meinem RF ohne Sportpaket mit den Serienfedern. Ich würde gefühlmässig sagen, dass der Komfort gegen vorher ca. 15 - 20 % gelitten hat. Ich fahre die weiche Einstellung vorne und hinten.
VG
Volker
Hmmmm - den Farblack haben sie doch offensichtlich komplett vergessen und es ist nur Grundierung....
macht aber nix - hat den Vorteil, dass man Steinschläge nicht so deutlich sieht. [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]
Ihr Neider , Mondsteinweiss ist eine der geilsten Farben überhaupt
Im übrigen hast Du Recht, Steinschläge sieht man wirklich nicht so deutlich im Vergleich zu anderen Farben.
VG
Volker
Wenn ich als Hersteller keine Kenntnis über den Farbton habe, den die Lackierer auf meine produzierten Felgen sprühen, habe ich was falsch gemacht.
VG
Volker
Danke Antje
VG
Volker
Der Link funzt nicht
VG
Volker
Habe Borbet angeschrieben, die wollen / können mir dabei nicht helfen Unglaublich, die verkaufen wahrscheinlich lieber 2 neue Felgen.
Ein Grund mehr keine Felgen mehr von denen zu nehmen.
Werde in den nächsten Tagen mal den Lackshop meines Vertrauens besuchen und sehen, was er machen kann.
Sollte ich einen brauchbaren Farbton finden, lasse ich es Euch wissen.
VG
Volker
Bin defintiv raus....
Abends Abschiedsessen mit einem Kollegen und tagsüber voraussichtlich traditionelles April-Mister-Treffen in Haltern...
Wo/Wann in Haltern soll das denn stattfinden ?
VG
Volker
zu welchem Kurs ?
VG
Volker
Ich bin leider raus, muss Hundesitting betreiben
Euch allen viel Spass
VG
Volker
War heute bei einem Reifenhändler, der auch Borbet im Programm hat. Er telefonierte mit Borbet, keine Lackstifte im Programm.
Es wäre schön, wenn @charly_brown mir da weiterhelfen könnte,
VG
Volker