Beiträge von GraphitTiger

    Wenn ich lese, wie manche mit ihrem MX-5 10 Jahre lang ohne nachteilige Auswirkungen in die Waschanlage gefahren sind denke ich manchmal, dass wir uns einfach zu viele Gedanken um ein Auto machen, was es schließlich ist, auch was Unterbodenschutz, Hohlraumkonservierung usw. betrifft.


    Vielleicht einfach losfahren und genießen?

    Moin, Moin, ich denke, ich werde immer selbst Hand anlegen :) ... ist doch ein kleines, feines Teilchen. Mein fMH hat auf meine Nachfrage wegen zusätzlichem Unterbodenschutz und Holraumkonservierung geantwortet, dass er mir selbstverständlich alles verkaufen könnte. Aber die standardmäßig vorhandene Konservierung wäre von sehr guter Qualität - nicht umsonst gäbe es die 12jährige Garantie gegens Durchrosten. Und bei den Inspektionen würde der Schutz kontrolliert und gegebenenfalls nachgebessert. Er meinte, wenn überhaupt, könnte man die Sachen nach drei Jahren "Gebrauch" neu machen lassen.


    Also: Losfahren und genießen!

    Moin, J.C. Dank Dir und wenn ich am Wochenende kann, gibts die ersten Fotos bestimmt.


    @GraphitTiger, herzlichen Glückwunsch u. ganz viel Spaß beim "Veredeln". :thumbsup:
    Mein Countdown läuft auch...ab Donnerstag hab auch ich trotz Schmuddelwetter ein Dauergrinsen in Gesicht! ^^

    Danke, Erika, da hast Du ja nicht mehr lange zu warten. Ich freu' mich auch aufs Dauergrinsen.

    Hmpf - mein Händler hat gerade den Liefertermin für meinen Kleinen um zwei Wochen nach hinten verschoben :cursing:

    Moin, Lars, nur die Ruhe ;) . Ich muss ja auch noch warten.


    So, allen einen schönen Tag und Restwoche. Die Arbeit ruft (nun ja, sie brüllt :) ) melde mich bis nächste Woche ab.

    @GraphitTiger
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    P.S. Fotos nicht vergessen. :)

    Moin, liebe MX5-Gemeinde,


    leider war ich gestern sehr weit nach 18:00 Uhr - wegen Unfall Autobahn, ABER ohne meine Beteiligung - dran. Daher keine Fotos ;( Also werde ich mich gedulden müssen und habe nun einen Termin für den 12. Februar ausgemacht. Jetzt kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an :) Vielleicht schaff ich es aber am Wochenende. Mein lieber Verkäufer hat versprochen, ihn ganz vorn im Ausstellungraum zu parken. :thumbup:


    Also, allen, die auch noch Geduld haben müssen: Wir schaffen das :D

    Hmm, da bräuchte ich jetzt den Masterplan, wie die für August geplante Hochzeit damit vereinbar ist :D

    Moin Florian, dann lass Deine Freundin nicht "nur" Beifahrerin sein, lass sie selber fahren. Entweder sie mags dann und schränkt sich gern bei Urlaubsgepäck ein - tja, oder eben nicht ?( Und mal ehrlich, macht wirklich jemand (außer 'ner sechsköpfigen Familie) die Kofferraumgröße abhängig von Autokauf?

    @GraphitTiger
    herzlichen Glückwunsch. Ich beneide dich.
    Meiner kommt erst Ende März. :huh:

    Wenn es heute abend nicht schon dunkel ist mach ich erstmal ein Bild ... zum Träumen :P Ich werde aber auch noch Unterbodenschutz und Holraumversiegelung machen lassen UND natürlich die Bremssättel lackieren. Also gehts auch bei mir weiter mit VORfreude. Macht aber nix so wirklich was aus, denn ich will für ein paar Wochen nicht noch Winterreifen aufziehen müssen. ABER spätestens am 1. März dreh ich die erste Runde.


    Viel Spaß allen, die jetzt schon ihre Runden drehen.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir ... UND ich darf auch grinsen: Mein Händler hat vor 10 Minuten angerufen. Er ist dahahahah. Und wir haben so ein Sch... wetter. Aber egal, heute abend lernen wir uns kennen.


    Allen einen schönen Tag noch und ganz viel Spaß - den ich auch bald haben werde!

    Boahhh, Postschlumpf, Du bist ja klasse. Ich würde die Blenden auch gern haben. Bei Ebay ist 'nur' meine bessere Hälfte und das ist auch nicht so meins. Vielleicht startet jemand einen Rundruf, sobald es die Blenden aus der näheren Umgebung gibt? Wär klasse :thumbsup: