Ich hoffe, dass die Aktuellen länger halten.
Beiträge von Ohne
- 

- 
					Adema87 hast Du auch die Buchsen von Performance Bushes verbaut? 
- 
					Adema87 ich habe inklusive Zoll und Steuern aufgerundet 440 Euro bezahlt. Einbau gestern hat 1.40 Std gedauert. Die oberen ganz easy , die unteren brauchten etwas Unterstützung durch einen Gummiklotz. Auf der Rückfahrt nach Hause war das Poltern gefühlt besser, richtige Probefahrt steht noch aus.IMG20250922174457.jpg 
- 
					Hallo zusammen, Ich wollte die kommende Woche meine Buchsen tauschen. Habe das 4 Set mit Tool aus UK, hat jemand hier evtl. eine Zeichnung oder Foto welche Buchsen ich erneuern muss. Habe den Thread jetzt mehrfach durch bin mir aber nur bei einer sicher. Sind es die beiden welche ich auf dem Foto markiert habe?pasted-from-clipboard.png 
- 
					Ja, ist meiner. Habe aber aktuell 40 mm höher gedreht. 
- 
					Klingt gut, Interesse ist da. 
- 
					Hallo, 
 Kann mir hier jemand sagen ob der Winterreifen205/45/17 Hankook i'cept evo W320 breiter, oder schmaler baut als der Sommer Serien Bridgestone S001?
- 
					ATH lässt bei FMS fertigen. 
- 
					Richtig, hat Schwiegervater gefilmt. Hab aktuell Sensorprobleme und kann momentan das System nur manuell steuern. Darum fährt es sich gerade arg bescheiden und ich bin etwas angenervt vom Auto. Wenn alles wieder läuft werde ich hier auch noch ein paar Infos geben. 
- 
					Hab es in der Kombination verbaut, passt. 2x 76 mm Endrohre.