Nö warum, mein Wunsch nach einer anderer Farbe wurde auch nicht entsprochen!
Vorschlag:
Wir warten noch ein paar Wochen und wir nehmen ein Userbild, von einem Treffen...
Das Bild muss halt zu diesem Zweck taugen,
in Bezug auf Qualität und Inhalt...
Nö warum, mein Wunsch nach einer anderer Farbe wurde auch nicht entsprochen!
Vorschlag:
Wir warten noch ein paar Wochen und wir nehmen ein Userbild, von einem Treffen...
Das Bild muss halt zu diesem Zweck taugen,
in Bezug auf Qualität und Inhalt...
Lasst die Meinungen anderer Menschen bitte einfach mal stehen, egal wie merkwürdig diese für einen selbst erscheinen.
genug Offtopic für heute denke ich
Das denke ich auch
Bitte kommt wieder auf die sachliche Ebene und das bitte OnTopic...
Mal sehen, was ich nachher am Rechner weg-/aufräume.
Danke.
Mich hat eine Anlieferung noch nie interessiert. Die Fahrzeuge legen, je nach Hersteller/Modell mehrere hunderte/tausende Kilometer zurück und eine Aufbereitung bei Anlieferung macht recht wenig Sinn Von daher wäre für mich wichtig, wie das Auto bei der Auslieferung ausschaut...!
Zeugen sind zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht relevant. Es gilt ja erst einmal in Ruhe aufzubereiten. Dein Händler muß ein einwandfreies Produkt ausliefern.
Da Du dich allerdings schon aufregst, da das Auto zu früh angekommen ist (sowas habe ich tatsächlich noch nie gehört, aber gut), würde ich Dir empfehlen, das Alles mal 1-2 Tage sacken zu lassen und dann mit Ruhe zu entscheiden, was zu tun ist. Es gibt sicher einen Weg, da eine Lösung herbei zu führen, welche Dich mit Freude das neue Auto entgegen nehmen lässt.
Ansonsten würde ich Dir raten, es gar nicht erst zu versuchen.
Da wirst Du auf Dauer nicht glücklich...! Toitoitoi.
Werde heute noch mit meinem Anwalt reden.
Das ist der einzig sinnvolle Weg. So werden auch mgl. Emotionen heraus genommen.
In Deinem Sinne solltest Du, um den vermutlichen Rechtsstreit nicht zu gefährden, keine weiteren Informationen posten.
Info an Alle:
Der Händler darf nicht genannt oder beschrieben werden*, da es für alle Beteiligten Konsequenzen haben könnte.
Es steht in einem solchen Fall immer Aussage gegen Aussage und die "Wahrheit" können wir nicht bestimmen.
Toitoitoi @Suredark
Gruß Oli
Seitdem nicht mehr aufgetreten?
Dann wird wohl hoffentlich nur ein Steuergerät einen Schluckauf gehabt haben...
Vor allen Dingen, bitte umgehend!
Mit der Bremse ist nicht zu spaßen...
@Skullz101 - Danke für den Hinweis. Ich werde mich in Zukunft diesbezüglich disziplinieren!
Wir, ich schließe mich da ein
Vergesse es auch gerne.
Blöd ist halt, wenn der Titel zu allgemein oder nicht treffend ist und die Tags fehlen.
Im Dashboard machen sich die Tags gut und die Arbeit damit funktioniert hervorragend.
Sorry BTT Zurück zum Thema
trotz Suchfunktion bin ich nicht wirklich fündig geworden
Keine Kritik, nur eine Anregung. Bitte ...
Bitte aussagefähigen Betreff wählen und idealerweise durch "Tags" untermalen.
Der von Dir gewählte Betreff wird zukünftig auch nicht ideal funktionieren, über die Suche.
Weiterhin bei der Erstellung keinen einzigen Tag angegeben.
Wenn wir Alle uns etwas disziplinieren, sprich...
- das Thema im richtigen Bereich,
- mit kurzem, treffenden Titel
- und kombiniert mit Tags erstellen, profitieren wir Alle enorm davon
Frohes Neues und viel Spaß weiterhin.
Gude,
mir ist heute bei Minusgraden ein- und aufgefallen,
dass Frostschutz im Wischwasser durchaus Sinn machen könnte
Wer - wie ich - noch nicht daran gedacht hat, jetzt ist ein guter Zeitpunkt .
Bei der Gelegenheit gleich Eiskratzer, etc ins Auto packen...
Viel Spaß und gute Fahrt!
Gruß Oli
50.000 Beiträge in diesem schööööönen Forum.
Weiter so.
Sehr aufmerksam Weiter so