Ich werde auch zu SPS hinkommen, allerdings wohl alleine. Aus meiner Richtng kommt sonst keiner. Bis dann !
kann dich ja einsammeln
Ich werde auch zu SPS hinkommen, allerdings wohl alleine. Aus meiner Richtng kommt sonst keiner. Bis dann !
kann dich ja einsammeln
Also ich hab parallel zu allen LED's rundum widerstände eingelötet, funktioniert ohne Probleme....außer n Seitenblinker gehts Hops
@Shortylaforge Welchen Slot fährst denn?
sind wohl zu viele Anmeldungen in sehr kurzer Zeit rein gekommen....da kann Paypal schon mal den Hahn zu machen wenn am laufenden band so "kleckerbeträge" auf ein Konto eingehen......
Ich war #00032 das sind dann schon bis dahin 32 x min. 30€.....
Soll ja bald wieder funktionieren.....einfach immer mal wieder versuchen. die Plätze werden schnell weg sein denke ich
bedarf ein paar mehr Modifikationen aber interessiert mich definitiv auch....wird aber wohl noch bis mindestens Sommer 2019 dauern bis das aufm Markt is.....und dann wieder das leidige Thema Eintragung in DE.....
Bin bei 47tkm und hab noch gut 4mm rundum innen/außen/unten/oben und überall drauf....und würde nicht sagen das ich "schleiche"
Ich nehme auch einen für nen 10er
Da rollen wir doch auch gerne wieder mit
Ich kann dir die Tage ja nochmal den innenrohrdurchmesser genau ausmesssen
Wenn man die Kombination so eingetragen bekommen würde wäre das echt genau mein Geschmack ...leider finde ich das Body Kit alleine ohne den Flügel nicht so stimmig und fällt deshalb aus. Aber geil anzusehen ist es allemal