kann ich fast nicht glauben - seit 14 tagen?mein ups tracking sagt immer noch location usaAnmerkung 2020-06-03 150903.jpg
Sieht bei mir ähnlich aus....
Hängt Vlt wirklich im Zoll wegen Corona kacke Mist da....
kann ich fast nicht glauben - seit 14 tagen?mein ups tracking sagt immer noch location usaAnmerkung 2020-06-03 150903.jpg
Sieht bei mir ähnlich aus....
Hängt Vlt wirklich im Zoll wegen Corona kacke Mist da....
Ich habe wohl auch das Problem das meine irgendwo verloren gegangen sind...
Sieht wohl so aus als würde ich bis auf weiteres auch bei den Standardblinkern bleiben
Bin gespannt, warte gerade auf meine DK aus den Staaten, Schlauch is auch bestellt nun nur kleinkram besorgen und dann gehts los
Die 4 Loch wäre dann die Meinige
Nennt sich aber "Advanced Wheels 1108"(siehe Avatar und Signatur , selber Stil, anderer Hersteller
Da Simma dabei dat is prihima....Viva Coronaha
Mega Tip, auch gleich mal bestellt die 62€ und eppes sind ja unschlagbar
Kenn ich sehr gut
Mein "Tick" beim Moppedfahren ist Slalom um die Richtungspfeile auf der Fahrbahn zu fahren... ich kann echt nicht anders.
Nur ein lieber Hinweis:Auch bei solchen Reifen, die ich ja selbst mit großer Vorliebe auf beiden Spaßautos fahre, kommt nach Grip halt Rutsch, nur bei höherer Geschwindigkeit..
Also ich muss sagen das der Grenzbereich unheimlich transparent ist und sich auch wunderschön ankündigt. Kein Vergleich zu den Brückensteinen oder Hankooks....
Bin jetzt seid 3 Wochen mit meinen neuen Toyo Proxes R1R in 205/50 R16 unterwegs und muss sagen das der Reifen schon ein krasser Unterschied zum Hankook ventus ist. Bis jetzt klebt das Zeug egal ob bei kalt-Nasser Fahrbahn oder auch Schneematsch besser am Belag als meine Winterpellen vorher geschweige denn die Sommer Hankooks.
Kann zu, Räder sind Verkauft.