Hab noch das komplette Fahrwerk rum liegen. Dämpfer + Federn ca. 23000km gelaufen.
G160 SL+SP
Beiträge von xxpueppixx
-
-
So n Pärchen Kickbässe macht sich bestimmt gut da hinten drin
-
Ich hätte sonst auch noch nen Satz originale abzugeben.
-
Hi shorty, ich muss leider absagen da mein Umzug doch aufwendiger wird als gedacht
-
Was möchtest denn haben?
-
Quasi ja.... genau genommen haben meine Felgen die Bezeichnung Advanced Wheels 1108, sind aber baugleich von den abmaßen 8,25 x 17 wie die XXR oder JR11 nur das Lochkreis Design unterscheidet sich da ich nur die 4 Löcher zur Befestigung habe.
-
Die Felgen wurden vorm Kauf damals schon gepulvert und waren jetzt knapp 2 Jahre montiert und wurden nicht geschont... würd sagen hält
-
Optisch fast identisch mit JR11 außer das die XXR nur die 4 Löcher zur Befestigung haben anstelle von 8 wie bei den JR11.
Eintragung denke ich ist bei SPS am stressfreiesten und überarbeitet werden sie wegen dem ein oder anderen Kontakt an den Curbs -
Bin echt mal gespannt auf das Spektakel, nehme mir das definitiv auch noch vor die heck Domstebe zu installieren da es meiner Meinung Beim ST wirklich auch Sinn macht
-
Moin Moin,
Ich werde hier schon mal meine XXR Felgen zum verkauf anbieten. Ich werde die Felgen komplett überarbeiten und neu Pulvern lassen, sprich Ihr habt die Chance auf einen quasi Fabrik neuen Satz.
Weiterer vorteil: Ihr könnt die Farbe natürlich mitbestimmenPreis liegt dann bei 500€
Bei Interesse einfach PN