Beiträge von freakdave

    Ich werde nächste Woche mal meinen Händler anrufen, eventuell hat er schon ein paar unverbindliche Daten zu Produktions und Lieferzeiträumen :)

    Ich hab meinen Ende Mai bestellt (RF, SL ohne SP), vorraussichtlicher Lieferzeitpunkt laut Händler soll wohl der 15. September sein.
    Fahrgestellnummer soll schon bekannt sein, hab aber nicht näher nachgehakt. Bin gespannt :D

    Das ist richtig ärgerlich, ich hoffe du hast nichts Wertvolles drin liegen lassen, oder ?
    Kannst du schon die Höhe des Schadens abschätzen (Materialkosten / Reparatur) ?


    Ist das bei dir in der Region geschehen ?

    Bin froh, dass meiner hier in der Garage steht. Sorry, nachdem was hier gerade abgeht, ging der Gag echt daneben, auch wenn ich sonst für jeden Spaß zu haben bin...

    Da hab ich ja was losgetreten. Sorry für meinen unbedachten Post, natürlich sieht niemand gerne sein Eigentum brennen, sei es wie in diesem Falle durch stumpfen Vandalismus, Naturkatastrophen oder schlichtweg Unfällen.
    So nen Gipfel hätte man daher ruhig auch auf ner abgelegen Insel veranstalten können.


    Back on topic: Bei mir steht Oktober noch immer im Raum ||

    Ich kann mich dem nur anschließen.


    Wenn es nicht gerade Reparaturen sind, die eine Hebebühne erfordern, sprich wenn es so Sachen sind, die sich hinter den "Verkleidungen" verstecken, kann man mit etwas handwerklichem Geschick und einer anständigen Anleitung (oder Forum :D ) durchaus den ne Menge Werkstattlohn sparen.


    Habe erst vor nem Monat unser Familienauto nach einem Wassereintritt (aufgrund eines Lochs in der C-Säule) auseinandergenommen und ordentlich durchgetrocknet. Meine Werkstatt war dazu irgendwie nicht in der Lage und hat nur halbherzig den Fußraum auf der Beifahrerseite angetrocknet. Dahinter stand das Wasser noch immer.
    Dabei hatten die unser Auto 3 Tage lang!


    Und dann war ich an der Reihe...
    Material: Ein Fön, 2 Küchenrollen, mein Handy (Bilder vorher/nachher)
    Zeit: 2,5 Stunden Arbeitszeit am Wochenende
    Ergebnis: Keine Feuchtigkeit mehr



    Ich sag nicht umsonst, wenn du zählen kannst, zähl auf dich selbst...
    Oder wars doch Respekt, wer's selber macht ;)

    Hallo Leute,


    Ich hab mir letzte Woche endlich auch einen schwarzen RF SL G160 in Onyxschwarz bestellt, nur die Wartezeit ist dann jetzt doch etwas happig: 5-6 Monate, bedeutet also Oktober/November.
    Bin ja mal gespannt, wie sich das gute Gefährt durch den Winter fahren lässt :|