Auf einem Parkplatz braucht man auf jedem Fall nicht lange nach dem Auto zu suchen......
Beiträge von ND-NL
-
-
welche Platform? Android oder IOS?
IOS Platform.
-
Wie die Frage lautet, bin ich neugierig was ihr als Navi-Software benutzt wenn ihr schöne Routen plant. Das Eingeben von mehreren Routepunkten im MZD macht kein Spaß und ich suche ein gutes alternative, möglichst über ein Handy. Danke im Voraus für den Tips.
-
Die Artikelnummern zur Information mit den US Preisen:
-
Brembos an der Vorderachse... also sind die Brembos jetzt auch in D zugelassen...
Vor 2 Jahre habe ich schon die Brembo's versucht zu bestellen. Damals konnte mein Händler (in NL) die letztendlich nicht bestellen, da nur für die US Market freigegeben. Die UVP war übrigens nicht gerade billig.Deswegen die Wilwoods eingebaut.
Brembo Bremsanlage aus dem MX5 Club US
-
Hab leider keine Nummer vom Antrag.Habe jetzt mal eine Mail zum Mazda Kundenzentrum gesendet.
Wahrscheinlich bekomme ich da aber auch nur wieder eine Standartaussage, mal sehen.
Wenn ich da nicht weiter komme versuch ich es telefonisch.Die N293-R1-020D-02 scheint das 1-lagige zu sein ("without top cloth"). Nach auf der gleiche Website gesucht zu haben, glaube ich dass das 2-lagige die N270-R1-020G-02 ist ("with top cloth"). Kein billiger Austausch übrigens……Aber Preisunterschied zwischen beide ist sehr gering.
-
Das ist also ein fast gleichwertiger Vergleich und mit gleicher Erfahrung. Es scheint daher, dass es keine isolierte Situation ist….
Flying Miata hat übrigens auch Messungen gemacht:
2019 dyno test from Flyin' Miata - MX-5 Miata Forum
Also die Grafik bestätigt das Gefühl.
-
@ Martin_C32: Es ist seltsam, dass auch im Vergleich zum G131, der Unterschied kaum bemerkbar ist. Ich habe mahl einen G131 und G160 direkt hintereinander gefahren und der Unterschied war ziemlich gut spürbar. Vor allem der Drehmomentunterschied war sehr auffällig. Anscheinend etwas dass beim G184 jetzt fehlt....
-
@ B-MX 5003: Interessant ! Der G184 hat bei mir auch nicht den erwarteten Eindruck hinterlassen. Die gemessene Leistung und das Drehmoment sind beim G160 wesentlich höher als angegeben, was das Gefühl bestätigt.
-
Ich habe den Reifendruck des Vorführwagens nicht gemessen, aber ich habe meinen G160 mit unterschiedlichen Reifendrücken gefahren und der geht eigentlich immer Quer wenn man will.