Hab ich, leider ohne Pins, sind beim abmachen abgebrochen...
Beiträge von myravito
-
-
sil-ber , nö, bin mit den Zymexx Sitzen fein, bin eher der Cruiser, die Poles sind doch eher für den Track denke ich...
-
Moin, ich hatte (habe) sie alle, Leder im ersten ND, RECARO im zweiten und jetzt die Zymexx vom Wolfram. Leder war OK aber etwas rutschig, Recaros waren nix für mich, haben an den Schenkeln gedrückt (Stahlbügel) und waren an den Seitenwangen nach 30tkm abgenutzt. Wolframs Zymexx sind für mich der optimale Kompromiss, bequem, rutschen nicht, sehen gut aus und halten seit 40tkm ohne große Abnutzung.
-
Hab jetzt kurz vor Schluss auch noch gebucht, #598 mit Fun-Rallye am Freitag und Barbecue am Samstag. Anreise Do. Zurück am So. Unterkunft in Seesen. Mal schauen wen ich hier aus dem Forum dort Kennenlernen darf...
-
Bei mir war die Flanke nach einen Jahr komplett hin, wurde von Mazda auf Garantie getauscht, hab die Sitze dann verkauft...
-
.... , vielen Dank für die Infos, dann überleg ich Mal weiter....
-
Das schwebt mir vor...
-
Hi Sebastian,
Darf ich fragen wo Du die Folierung hast machen lassen und was das ungefähr kostet ? Hab letztens über sowas ähnliches nachgedacht....
Gruß Thomas
-
Hatte meiner auch, war, so blöd wie es sich anhört, drei lose Schrauben an der Ölwannenabdeckung... Vielleicht wurden die beim Getriebewechsel nicht richtig festgezogen...
-
Hinten sind verschiedene Reifen drauf, Avon und Kumho....