Beiträge von CarpeCD

    Liebe Mitstreiter,


    ich telefoniere manchmal im Auto nicht mit der Freisprecheinrichtung, sondern mit einem Headset. Ist ja gerade beim offenen Fahrten (also immer) manchmal besser, gerade, wenn's geschäftlich ist.


    Der MX fischt sich dabei aber immer wieder das Gespräch vom Headset weg, so dass ich am iPhone erst wieder zurückschalten muss. Passiert manchmal nach drei Minuten, manchmal erst nach 20 oder so.


    Das Verhalten kenne ich jetzt von meinen früheren Autos nicht... habt ihr eine Idee, wie ich das verhindern kann, ohne jedesmal im iPhone den MX rauszulöschen?


    Viele Grüße
    Carpe.

    Wie..... ähm... what?
    Was ist denn japanischer "Bundeswehr-Style"?
    Bzw. wie zeichnet sich denn sowas aus? *schmunzel* Habe ich ja noch nie nicht gehört...


    Würde ich höchstens mit olivgrün oder gefleckt foliert in Verbindung bringen...

    :) Ist bei mir ja schon ne Weile her... aber wenn was aus Vollgummi ist, möglichst ohne Styling, falsch positioniert und so aussieht, als wäre es für die Ewigkeit gemacht, erinnere ich mich an BW-Fahrzeugausstattungen. in meinem Tucson ist das irgendwie eleganter gelöst (siehe Bild).. klar, ist Geschmackssache.

    schade das es kein Button gibt ,“mit der Hand gegen die Stirn klatsch“
    * :rolleyes: Spass*


    Aber das lesen einer Gebrauchsanweisung hilft ungemein :whistling:

    Danke batman, Du hast recht.
    Wenn man weiß, dass das Ding zum Navi gehört (den ich nicht habe), dann sucht und findet man das Ding auch in der Anleitung im entsprechenden, für mich unnützen Kapitel. Aber wenn nicht... nach was hättest Du gesucht? Gummikasten? Black Hole? Dingelchen mit Fähnchen? :P


    Also, danke Euch allen, es ist geklärt, aber sagt mal, wer hat denn entschieden, so ein hässliches Bundeswehr-Style-Ding da in die Console zu kleben, kann man so was nicht irgendwo sanft verstecken?
    Im Handschuhfach z.B. ... :D


    Carpe.

    Liebe MItstreiter,


    nun habe ich den ND also seit zwei Tagen und bin richtig happy! Liegt auch daran, dass Ihr hier so viel Positives von ihm zu berichten habt, danke!


    Hier eine echte Anfängerfrage: Im Armaturenbrett ist links neben den beiden USB-Buchsen ein komisches Viereck, in dem eine kleine weiße 'Fahne' steckt. Bevor ich daran herumziehe: Was ist'n das?
    In der Anleitung und hier im Forum find ich nix, allerdings fehlen mir für die Suche auch irgendwie die Worte...


    Viele Grüße
    Steffen.