Beiträge von Revan

Also beim ND3 ist es definitiv so, dass die Matrixfernlicht Automatik auf Auto Stellung immer ein ist, ohne dass man den Hebel nach vorne drückt. Drückt man den Hebel in die vordere Position, ist das normale Fernlicht an, zieht man den Hebel zurück, schaltet es wieder auf die Matrixfernlicht Automatik. Um die Automatik zu deaktivieren, muss man entweder den Schalter rechts unten bei den sechs Schaltern neben dem Lenkrad drücken oder man dreht den Hebel auf manuell.

Das finde ich auch ein wenig unglücklich gelöst, da hätte ich es auch besser gefunden, wenn das Matrixfernlicht dann angeht, wenn man den Hebel nach vorne drückt und nicht auf Auto immer an ist.

Ich gehe jetzt eigentlich davon aus das du diesen gar nicht mehr montieren solltest/kannst!

Wenn du den Mesh Grill meinst!

Der´24er hat doch vorne Rechts das recht hässliche Sensoren Quadrat! Ich denke das sollte nicht

überdeckt werden! :/ Zumindest kann man sich den Spyder Grill nun ja auch nicht mehr montieren!

Oder kennt da wer schon nen Ausweg? :/

Das Sensoren Quadrat hat der hier in Europa nicht, genauso wenig wie den Abstandstempomat etc.

Und ich wollte auch gucken, ob die kleinen Seitenblinker nun mit LEDs blinken - aber die Batterie war leer/abgeklemmt :(

Da kann ich dir sagen, dass die weiterhin mit Glühbirnen betrieben werden und keine LEDs sind. Warum Mazda da nicht auch LED verbaut hat, versteht vermutlich niemand.

Ich habe mir deswegen bei Zymexx jetzt die LED Seitenblinker bestellt, damit nun alle Blinker LED-Blinker sind.

So heute wurde die zweite Inspektion bei 37900km bei meinem MX-5 durchgeführt.

Die Inspektion kostete 238,73€, wobei gleichzeitig auch der Refeinwechsel von Winter auf Sommerreifen durchgeführt wurde.
    Mit dem Preis bin ich insgesamt sehr zufrieden, im Vergleich zur ersten Inspektion tatsächlich nur etwa 20€ teurer, was an dem Wechsel der Bremsflüssigkeit liegt.

Und das MZD wurde auf meinen Wunsch hin auch kostenlos auf die neueste Version geupdatet.

Wetteronline meldet 40% Regenwahrscheinlichkeit ab 13 Uhr und 0-0,5mm Regen von 12-13Uhr. Aber so wirklich verlassen kann man sich darauf ja vermutlich eh nicht.
    @Inno Ansonsten wäre mir beides Recht, ich bin da auch ganz flexibel. In dem Road-House habe ich mich auch schon öfters mit Kumpels getroffen und kann es empfehlen.

Da müsste sich jetzt @MX313 entscheiden, was ihm lieber ist.