Auto-Vollgarage online kaufen | LIDL
Auto-Vollgarage im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓ Flexibler Ratenkauf ✓ Jetzt bestellen!
www.lidl.de
Bei lidl im Angebot 12.99 passt in Größe s reicht vollkommen
da bin ich aber gespannt wie er sich fährt der GTI
Mittwoch bekomme ich auch neue Reifen mps 4s bin auch mal gespannt 215 35 r18 ![]()
So, es läuft mit Kabel. Hab alles gelöscht und neu gestartet. Ich vermute mal einen Bedienfehler.🤣🤣🤣🤣🤣
Der Softwarestand von 2016 kanns ja nicht sein, der konnte noch gar kein AA.
Öhm... aber die Box ist nachgerüstet? Sprich, in DIESEM Auto lief Android Auto auch schon?
ja wurde nachgerüstet ...aber läuft immer noch nicht mist die haben es einmal stromlos gemacht und neu hochgefahren software war aktuell...hab jetzt androide auto deinstaliert und versuche es morgen neu aufzuspielen im handy
Ja, habe ich gemacht. Neues Kabel auch, aber bin gerade beim freundlichen Händler; er macht neue Software drauf. Es ist noch die alte bei mir (Bj. 2016).
Heute noch mal probiert. Die App ist ja vorinstalliert beim S25 Ultra. Hab noch mal ein Update gemacht, bei der App neu gestartet und es angeschlossen. Die Kopplung hat geklappt, wie beim ersten Mal auch. Telefon und Kontakte sind drinnen, aber Android Auto geht nicht. Es steht immer nur „warten“. Eine halbe Stunde dauert das und geht nicht, wie schon gesagt. Mein altes S23 ging sofort.
Ja, mein S23 ging auch ohne Probleme. ![]()