Sind 8x16 ET25 mit 205/50R16.
Gruß Jan
Ist das ein ND2? 16 Zoll mit mehr Fleisch aussenrum sieht so herrlich racig aus. ![]()
Sind 8x16 ET25 mit 205/50R16.
Gruß Jan
Ist das ein ND2? 16 Zoll mit mehr Fleisch aussenrum sieht so herrlich racig aus. ![]()
So, da heute meine Felgen eingebaut wurden, hier ein paar Bilder
Infos zu Felgen und Reifengröße würden mich interessieren.
Ich find die Felge an sich wirklich cool, wirken aber auf den Bildern recht groß.
Find den Winkel aus dem die Bilder gemacht sind auch nicht so wirklich gut ^^.
Ich grab den Thread mal aus =).
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit den Schaltknäufen von Sickspeed?
Im speziellem mit diesem hier:
https://www.sickspeed.com/products/gumball-shift-knob-10x1-25?variant=13345404256298
Ich hab die Befürchtung das sich das Weiss mit dem Purweiss meines ND beisst. Wenn dann muss das schon halbwegs gleich sein.
Ich habe die Felgen auch über SPS bestellt. Einbau und Eintragung sind in ca. 2 Wochen.
Bitte Bilder wenns soweit ist ![]()
Glückwunsch! Hast ja sogar deine Kleidung farblich abgestimmt
Zufall, hab an dem Tag noch garnicht mit der Abholung gerechnet ![]()
So, ich bin dann mal raus hier, danke fürs Etragen meines Rumgeheules und ... haltet durch ![]()
Meine Rückenlehne wurde vor knapp 10 Tagen gewechselt. Zuerst war ich leicht erschrocken, da die Lehne um einiges heller als die Sitzfläche und der Beifahrersitz war. Auch der fMH fand dies deutlich zu viel. Letztendlich war die Rücklehne jedoch staubtrocken und hat die Lederpflege nur so eingezogen. Dies habe ich unzählige
Male wiederholt und tatsächlich sieht man jetzt keinen Unterschied mehr. Weiter ist das Leder jetzt geschmeidig und vorher hat es sich extrem trocken und plastisch angefühlt.
Darf ich fragen welche Lederpflege du benutzt hast? Ich möchte meinen neuen Sitzen auch direkt etwas gutes gönnen. =)
herzlichen Glückwunsch.
ist das pur weiß oder Satin weiß ?
Danke =). Reines, unschuldiges, unilackiges, wunderschönes Purweiss =)
Das ich das noch erleben darf, hab grade den Anruf bekommen das er beim Händler steht, ich bin so uffgerescht Leude! ![]()
*edit*
Und da ist er, schon aufbereitet, fehlt nurnoch der Brief =)
Ich habe grade eine mail vom Händler bekommen das mein Auto schon am 16.07. anstatt dem 23.07. ankommt.
Sorum gehts also auch ![]()