Meiner sieht aus wie am ersten Tag und das obwohl ich meines Wissens nach den ersten, noch etwas kleineren, Prototyp habe. ![]()
Beiträge von EmJay
-
-
Ich hab heute stolze 283 Euro für die Inspektion zahlen dürfen. Das find ich schon etwas heftig ehrlich gesagt. Kommentar vom fmh: "... aber wenn man's auf 12 Monate aufteilt..."
-
Mega gut, ich mags

-
Ich habe auch die IL-Halterung in Standardausführung. Leider scheint inzwischen das "Zangen"-Teil, das das Handy hält, etwas ausgeleiert, so dass das Handy rausrutscht.
Hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht?
Kann man das beheben, oder muss ich das Aufsteckteil neu kaufen?Guido
Die Erfahrung müsste ich leider auch machen. Ich gehe damit aber auch ziemlich rabiat um ehrlich gesagt XD. Sonderlich wertig wirkt es jedoch ohnehin nicht. Ich werde mich auch mal nach etwas qualitativerem umsehen.
-
Ich find's richtig geil ^^. Aber ich bin voreingenommen weil ich voll auf Reifenbeschriftung stehe :).
Darf ich dich nach Felgen/Reifendimensionen und vllt auch Tieferlegung fragen?
-
Vielen Dank Leute für die schnelle Rückmeldung :). Ich bin die ersten Meter Schlangenlinien durchs Industriegebiet gefahren und war überrascht wie schön agil sich das jetzt anfühlt :). Jetzt muss ich nurnoch irgendwie die Scheinwerfer einstellen lassen. Bei Mazda haben sie mich weggeschickt mit den Worten "das können die beim TÜV auch machrn." (Das bezweifel ich stark nachdem ich mich hier etwas durchs Forum gelesen hab...)
-
So. Ich hab nach dem Einbau meines ST-X Fahrwerks auch mal das Auto einstellen lassen. Fährt sich super muss ich sagen.
Aber etwas mehr Sturz an der Hinterachse hätte rückblickend schon sein können oder? -
Bin grade beim Vermessen. Bin gespannt ob das was wird. Einmal fluchen hab ich schon vernommen XD
*edit*
Die Bude ist eingestellt und fährt sich soweit ziemlich gut. Anbei mal das Protokoll.
-
Kann zu, ich bin fündig geworden

-
Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach 2x20mm Spurplatten, vorzugsweise H&R, für die Hinterachse. Die Farbe spielt dabei keine Rolle.

mfg,
Maggus