Beiträge von hansi

    Wo wir beim Thema sind:
    Dem Händler lag wohl noch eine Ti bzgl. der Fenster vor. Diese sollten beim hoch/runter fahren auch quietschen. Dies war jedoch bei mir nicht der Fall. Das habe ich ihm auch gesagt.

    Der Händler hat doch alles Richtig gemacht. Lt. Ti 'SOLLTEN' diese ja auch quietschen. Scheinbar hat er das falsch verstanden (hihi) :D:D

    Also bei meinem ersten Ölwechsel bei 2.500 wurde bei Mazda lt. Rechnung 'Ultra 5W30 Mazda Original Öl' eingefüllt. 4,1 Liter obwohl lt. Handbuch mit Ölfilterwechsel 4,3 rein sollen. Ich war jetzt nicht dabei und habe auch keine 'Geschmacksprobe' genommen. Ölstand ist bei Max.

    Wird Dir nur nicht viel helfen. Die rechnen die 1.000.000 ab dem ersten NA. Jetzt müsstest Du die letzen Nummern von NA-NC haben und Deine addieren.

    So, Projekt vorerst gescheitert !


    Hatte mich schon gefreut und für heute richtig vorbereitet. Spannungswandler, Hebelwerkzeug, Messgerät, Lötstation mir schön zurecht gelegt. Da kam mir irgendwie eine Eingebung mal die Kennzeichenkamera vor der Fahrzeugzerlegung einmal zu überprüfen. Defekt :cursing: !! Da haben die Chinesen bei der Montage wohl nicht sauber gearbeitet. Werden jetzt erstmal in Urlaub fahren und wenn's dann hier wärmer wird das Projekt nochmal angegangen.


    Übrigens danke an postschlumpf für den Tipp mit den Blinkern (Dremeltechnik). Hab jetzt auch die verchromten drin. Mal sehen wie lange die bei mir halten.


    Schönes Wochenende

    irgendwie fehlt hier zügig einschlagen, handbremse ziehen und voll aufs gas treten bei deinem abbiegen, dann klappts auch ohne ruckeln

    Aber bitte vorher auch DSC und TCS abschalten damit der Drift stimmt und es für die Zuschauer auch dann interessant wird :D