G131 SL und die schwarze Strebe vorne im Motorraum... ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Hat der G131 als Sports Line überhaupt eine Domstrebe ?
Weil eigentlich steht im Prospekt ab Exclusive Line allgemein Domstrebe und Sperrdiff und im Kleingedruckten dann, dass das nur für den G160 gilt.Ja
-
Nein, der Ton ist mir nicht wichtig, aus diesem Grund habe ich mir auch die Session gekauft.

-
Danke für den Tipp, aber an diese GoPro kann man kein externes Mikrofon anschließen

Wolfram
Dann hast du dir für Fahrzeugaufnahmen die falsche gekauft wenn der Ton "wichtig" wäre...was er aber wohl nicht ist. Die HERO Session ist zwar klein hat aber den ein oder anderen Nachteil, dafür natürlich den Vorteil "Klein". Wir haben hier die HERO 4 am Start...genau aus solchen Gründen wenn der Ton über die GoPro kommen "muss"


Die Info vom Hersteller ist nur zum lachen.... Wechselt dynamisch zwischen Mikrofonen für reduzierte Windgeräusche und bessere Audioqualität für Aktivitäten bei viel Wind und hoher Geschwindigkeit

-
Noch ein kleines Video von heute, wo man den Fox etwas besser hört. Ich war kurz in der Eifel. Die Windgeräusche stören leider etwas.
Kleiner Tipp am Rande... an eine GoPro macht man bei schönem Wetter ein externes kleines Mikro mit Windschutz... sonst wird das nie was

-
Es ist die einzige Lösung von Mazda nach dem ersten Bastelsatz... ich habe es bei mir getestet und es stößt nix mehr an... mal sehen wie das in ein paar Monaten aussieht. Ich habe auf das Auto 5 Jahre GARANTIE (wenn ich es überhaupt so lange fahre), daher mache ich mir da keine Sorgen sollte wieder etwas in der Richtung auftreten

-
was in diesen neuen "Bausatz" gemacht wird, könntest du nicht zufällig herausfinden?
Es werden auf jeden Fall die Bügel weiter zum Innenraum versetzt... Ich habe leider nicht daran gedacht zu Fragen was genau gemacht wurde.
Gestern habe ich mir das nochmals angeschaut und es ist jetzt doch schon eine Menge Luft zwischen Verdeck und Bügel.
-
Ich hatte gestern meinen Termin.
Das Problem scheint mit dem neuen Bausatz von Mazda behoben zu sein, der Abstand ist aber nicht gerade viel, aber es gibt einen Abstand von einigen Millimetern.... der Meister meinte das in der alten Version mit den "Unterlegscheiben" mehr Luft gewesen wäre!
Zudem wurde mir ein Bügel getauscht, da dieser die Kratzer hatte!
Das Verdeck wurde auch mit weitern Clips versehen, das der Himmel hinten wieder fest sitzt!
Auch die Verkleidung im Beifahrerfußraum ist jetzt dran und schirmt die Hitze ab.
Wie immer gute Arbeit und mir wurde auch nochmals alles erklärt und gezeigt

-
Ich würde auch ein Paket nehmen, danke

-
Verkäufer und Werkstatt-Team beim Händler in Darmstadt für mich 1A

Einziger großer Nachteil... ALLE DARMSTADT 98 Fans und ich SGE Fan
