Ausgebucht... mal sehen ob jetzt bis auf Uwe's Sohn noch andere Autos außer MX-5 dabei sind ![]()
![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Mein Termin für das Verdeck ist auch weiterhin "Offen" da die Teile nicht herbeikommen. Zudem habe ich auch jetzt das Problem mit dem hängenden Verdeck... konnte es aber immer wieder festklippen... der Händler kennst dieses Problem noch nicht

Die Liste wird immer länger was jetzt gemacht werden muss...
1. Verdeck / Bügel
2. Verdeck / Clips
3. Beifahrerfußraum Abdeckung bezüglich Hitze
Baustelle MX-5

-
Seit ich meine Lebenseinstellung etwas geändert habe, ist mir dieses schnelle Fahren auch etwas zu anstrengend geworden...
Wofür auch? Für nen Viertelstündchen?!Sehr gute Einstellung... sehe ich genau so!
Kann nur über die 200+ Fahrer schmunzeln... alleine die Geräuschkulisse im MX-5 bei über 180 ist schon mal als GRENZWERTIG und auch sonst ist das in diesem Auto kein entspanntes fahren mehr... aber der ein oder andere steht wohl drauf

-
Ich hab gestern abend mal meine Navi SD-Karte am Rechner via Mazda Toolbox angeschlossen.
Es war kein neues Kartenupdate da.Benutze weiter doch lieber mein TOMTOM GO 5000, da gibt es fast jede Woche gratis update,
& mit dem TOMTOM live auch zuverlässige live Verkehrsinfos.Tja das ist die BESTE LÖSUNG... ich hatte vorher im Mazda 6 Kombi noch das alte Mazda TomTom Navi und das ist um LÄNGEN BESSER als der Mist im MZD
Aber da es am Anfang auch Probleme mit Mazda/TomTom gab, haben sie die Zusammenarbeit beendet... Zum Schluß lief alles 1A... Alleine die Verkehrsinfos im MZD sind ein schlechter Witz 
-
Und doch ist es interessant zu wissen was bei dich gemacht wird.
Kannst du nach dem Reparatur weitere Info geben?
Denke dass wird eine Menge Leute interessieren.
Klar kann ich nachfragen was da genau gemacht wurde... dazu brauche ich dann nur noch einen Termin, meiner am Montag wird ja nix und wenn es bis Mittwoch nicht geht ist eh erst mal warten angesagt, da ich dann keine Zeit habe... Vielleicht ist dann hier schon jemand anderes mit der Methode bedient worden

-
Das komplette Auto ist übrigens eine japanische Bastelversion.
Glaubst du wirklich Mazda Deutschland entwickelt hier eine technisch andere und bessere Version als das, was in der TI für andere Märkte (insbesondere USA) schon dokumentiert ist? Da wäre ich eher skeptisch.Aber vielleicht erzählt es dir die Werkstatt ja genauer und du kannst berichten. Ich hätte vorher zugegebenermaßen auch nicht gedacht, dass doppelseitiges Klebeband bei der Montage eines Überrollbügels zum Einsatz kommt ...
Was ich glaube ist nicht wichtig... Fakt ist, dass das Autohaus einen MX-5 mit der "alten" Version umgesetzt hat und das wohl ohne Teile von Mazda bekommen zu haben und wohl jetzt mein MX-5 mit Teilen von Mazda gemacht wird! Wenn das Bastelzeug im Autohaus wie bei der ersten Version war, warum warten sie dann auf die Lieferung?
Abwarten und mal sehen was dabei rauskommt

-
Sowohl im Innenraum als auch im Kofferraum ist es mit den LEDs von Mazda deutlich heller!
-
Ich hätten Morgen meinen Termin gehabt, da es jetzt aber die offizielle Lösung von Mazda D gibt, wurden diese Teile schon bestellt, aber leider bis gestern nicht geliefert, daher verschiebt sich die Aktion

Aber lieber so, als die japanische Bastelversion, die wohl etwas anders ist/war als die von Mazda D laut den Infos zum Servicemitarbeiter.
Mir ist das aber egal, die Hauptsache danach ist das Thema erledigt

-
Die von REV9 sind nach einer Mail an mich wieder LIEFERBAR... tja kann mir jetzt mit dem Sportauspuff egal sein

-
Ich habe auch die ein oder andere Mazda Cap... aber wenn ich dann überhaupt mal eine anziehen, dann lieber die