Alles anzeigenFlyinMiata arbeitet angeblich an sowas:
http://www.autozeitung.de/auto…x-5-v8-flyin-miata-tuning
Hm, man könnte sich natürlich auch gleich ne Corvette kaufen
Was sagt denn der TÜV dazu?
TÜV in USA
?
Alles anzeigenFlyinMiata arbeitet angeblich an sowas:
http://www.autozeitung.de/auto…x-5-v8-flyin-miata-tuning
Hm, man könnte sich natürlich auch gleich ne Corvette kaufen
Was sagt denn der TÜV dazu?
TÜV in USA
?
Kontraproduktiv:
Die Kopfstütze liegt jetzt an den Bügeln an, dies verursacht nervige Quietschgeräusche (auf beiden Seiten)
Wie darf ich das verstehen? Ich habe meine Sitze press hinten stehen und die Kopfstütze ist da auch schon an den Bügeln, da höre ich nix, habe aber noch nicht den Umbau hinter mir... kannst du da vielleicht mal Bilder machen, danke.
Bleibe dabei.... UNNÜTZE AKTION, wenn ich a.) höher sitze und b.) nach einer Zeit die Beulen wieder kommen ![]()
Das Dokument scheint sehr schlecht übersetzt zu sein, aber es sollte wohl jemand mit ein wenig Kenntnis in englischer Sprache hinbekommen...
Am 9. Mai ist mein Verdeck dran, inkl. der Abdeckung für den Beifahrerraum der sonst schön warm wird im Bereich Fuß... ![]()
Ist die Liste schon voll, hätte auch gesteigertes Interesse.
drift-schule.de/product_info.php?products_id=691
Anmleden und schauen... wenn dort nicht Warteliste kommt hast du noch einen Platz SICHER ![]()
Ich muss es nicht von innen bedienen können, aber wenn ohne Klett und aus (Plexi)-Glas würde ich sicher auch was bestellen... wenn Mazda mit seinem Teil aber schneller um die Ecke kommt werde ich das nehmen ![]()
Mein Händler weiß Bescheid, und wenn es eine wirklich offizielle und allgemeine Lösung von Mazda gibt, werde ich die natürlich durchführen lassen.
Und warum führt er dann die Lösung von Mazda mit den Distanzscheiben nicht durch? Das ist eine offizielle Lösung, inkl. Infoblatt, auch wenn es wohl aus Japan kommt und ziemlich schlecht übersetzt wurde was mir mein Händler gesagt hat.
Was soll noch für eine Lösung kommen?
Jeder der es wohl bis jetzt hat machen lassen hat NUN genug Luft zwischen Dach und Bügeln ![]()
Auf die Engländer ist in solchen Sachen immer VERLASS ![]()
Mazda UK to celebrate the one-millionth MX-5 at the 2016 Goodwood Festival of Speed | Inside Mazda
Dieses Jahr schaffe ich es nicht nach Goodwood, aber wenn ich an letztes Jahr denke, wir das sicher wieder Bombe ![]()
Das ist ein japanischer Autohersteller... das liegt in der Natur der Sache das Japaner NIE eine große Show machen... die 1. Millionen gibt ihnen recht und sie freuen sich sicher wie es Japaner so machen und ich sie beruflich kennen gelernt habe... ![]()
Ich überlege gerade ob ich das Training nicht absage... ![]()