Ich habe eben eine Mail mit der Bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen ist ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Im Benutzerkonto steht bei beiden Buchungen "Eingegangen"...Das steht bei mir auch... aber du weißt nicht ob das auf die Bestellung oder Bezahlung bezogen ist

Die sind halt leider nicht so auf Zack, aber ich mache mir da jetzt mal keinen Kopf, da ich den Beleg der Bank habe und auch nicht auf ein falsches Konto eingezahlt habe

-
Ich habe eben meinen Beleg der Überweisung gesendet... sie würden sich wundern und überprüfen das nochmals...
Ich wundere mich eher das wohl der ein oder andere auch noch nix bekommen hat...

-
Hallo,
Du erhältst eine Bestätigung über den Zahlungseingang sobald unsere Rechnungseingänge geprüft werden.
Intern haben wir noch keinen Eingang vermerken können – vielleicht dauert es noch eins zwei Tage.
Liebe Grüße
Team Drift-Schule
Ich habe das Geld am 26.4 Vormittags überwiesen... aber die Deutsche Bank ist wohl nicht die schnellste oder man sollte jeden Tag mal das Konto "genau" prüfen

-
Nachdem der Rechnungseingang geprüft wurde, erhältst Du ebenfalls eine Mail von uns.
Ich hatte mich nämlich gewundert, daß für den Jungen die Box kam, aber ich für meine Buchung keinen Bescheid erhalten hatte...
Das wiederspricht sich jetzt aber... Wenn die den Rechnungseingang überprüft haben, soll doch angeblich eine Mail kommen
! -
Alles anzeigen
FlyinMiata arbeitet angeblich an sowas:
http://www.autozeitung.de/auto…x-5-v8-flyin-miata-tuning
Hm, man könnte sich natürlich auch gleich ne Corvette kaufen

Was sagt denn der TÜV dazu?
TÜV in USA
? -
Kontraproduktiv:
Die Kopfstütze liegt jetzt an den Bügeln an, dies verursacht nervige Quietschgeräusche (auf beiden Seiten)Wie darf ich das verstehen? Ich habe meine Sitze press hinten stehen und die Kopfstütze ist da auch schon an den Bügeln, da höre ich nix, habe aber noch nicht den Umbau hinter mir... kannst du da vielleicht mal Bilder machen, danke.
-
Bleibe dabei.... UNNÜTZE AKTION, wenn ich a.) höher sitze und b.) nach einer Zeit die Beulen wieder kommen

-
Das Dokument scheint sehr schlecht übersetzt zu sein, aber es sollte wohl jemand mit ein wenig Kenntnis in englischer Sprache hinbekommen...
Am 9. Mai ist mein Verdeck dran, inkl. der Abdeckung für den Beifahrerraum der sonst schön warm wird im Bereich Fuß... 
-
Ist die Liste schon voll, hätte auch gesteigertes Interesse.
drift-schule.de/product_info.php?products_id=691Anmleden und schauen... wenn dort nicht Warteliste kommt hast du noch einen Platz SICHER