Was wäre mit einem Termin von der Webseite...
Drift-Basic in Gründau, Samstag 09.07.2016 14:00 - 20:30
Drift-Basic in Gründau, Samstag 23.07.2016 14:00 - 20:30
Diese Daten sind ja FIX... an unseren Termin glaube ich nicht mehr wirklich ![]()
Was wäre mit einem Termin von der Webseite...
Drift-Basic in Gründau, Samstag 09.07.2016 14:00 - 20:30
Drift-Basic in Gründau, Samstag 23.07.2016 14:00 - 20:30
Diese Daten sind ja FIX... an unseren Termin glaube ich nicht mehr wirklich ![]()
Bis jetzt leider immer noch keine Antwort vom Veranstalter und FSZ ![]()
Ich hatte öfter mit dem Zoll in Essen und Boxhum zu tun und so bescheuert ist da niemand. Die wissen auch, was das Internet ist. Und im Zweifelsfall fragen die dich gar nicht erst, die machen einfach, was sie für richtig halten. Du hast an der Zollberechnung was auszusetzen? Kein Problem. Einfach sofort den geforderten Betrag entrichten und hinterher schriftlich beim Hauptzollamt Dortmund Beschwerde einreichen. Der Nächste bitte.
Das war auch als SPAß zu verstehen...
Wer glaubt ein Paket mit solch einer größe als "Geschenk" durch den Zoll zu bekommen, muss schon sehr
sein.
Tja nicht jeder kennt sich mit den Jungs vom Zoll aus
aber sicher wird es den ein oder anderen geben der den Kollegen vom Zoll einen Auspuff für unter 45,- € verkaufen kann. Ich sehe das öfters wenn ich beim Zoll bin und die Diskussionen los gehen und angeblich keiner eine Rechnung hat... bla, bla, bla... ![]()
Mit dem Bastuck bin ich mittlerweile sehr zufrieden... War eine gute Wahl
Nicht laut, aber ein schöner Klang, der sich vor allem beim Offenfahren bemerkbar macht
Das freut mich zu hören
Das Teil ist nach meinem Kauf im Preis bei Mazda schon wieder gestiegen... so wie auch die Bodyparts... aber das kann mir ja jetzt egal sein ![]()
OFFTOPIC... Das Netz im Kofferraum ist auch eine gute Sache ![]()
![]()
Der braucht allerdings etwas länger, um seinen Klang zu entwickeln...
Die bekommt er von mir ![]()
Ich finde es sehr gut wie er jetzt aussieht und auch der Klang passt für mich zu 100% ... ![]()
Finde und fand es mit dem NC mehr als peinlich (hab mich auch geärgert so etwas gekauft zu haben) wenn man mit Krach um die Ecke kommt und der MX-5 ob jetzt mit 130 oder 160 PS nicht die Wurst vom Teller zieht ![]()
Ich habe mir den Bastuck von Mazda in der letzten Woche einbauen lassen, inkl. den Spoilern von Mazda und bin sehr zufrieden. Der Rest ist mir viel zu laut und nach der damaligen IL Motorsport Auspuffanlage die schon sehr laut war kommen mir solche Soundtrümmeranlagen nicht mehr unter das Auto, da ich noch etwas mehr als nur Auspuff hören will!
wir versuchen da was ...
Und bitte was für gute Handys wie das iPhone 6 ![]()
Den hässlichen Frosch zu Neupreis von 2 ND muss man schon mögen
Dafür ist die Dachrinne auch komplett Neidfrei.
Freu mich jetzt auf den ND
So soll es sein... ![]()