Der braucht allerdings etwas länger, um seinen Klang zu entwickeln...
Die bekommt er von mir ![]()
Der braucht allerdings etwas länger, um seinen Klang zu entwickeln...
Die bekommt er von mir ![]()
Ich finde es sehr gut wie er jetzt aussieht und auch der Klang passt für mich zu 100% ... ![]()
Finde und fand es mit dem NC mehr als peinlich (hab mich auch geärgert so etwas gekauft zu haben) wenn man mit Krach um die Ecke kommt und der MX-5 ob jetzt mit 130 oder 160 PS nicht die Wurst vom Teller zieht ![]()
Ich habe mir den Bastuck von Mazda in der letzten Woche einbauen lassen, inkl. den Spoilern von Mazda und bin sehr zufrieden. Der Rest ist mir viel zu laut und nach der damaligen IL Motorsport Auspuffanlage die schon sehr laut war kommen mir solche Soundtrümmeranlagen nicht mehr unter das Auto, da ich noch etwas mehr als nur Auspuff hören will!
wir versuchen da was ...
Und bitte was für gute Handys wie das iPhone 6 ![]()
Den hässlichen Frosch zu Neupreis von 2 ND muss man schon mögen
Dafür ist die Dachrinne auch komplett Neidfrei.
Freu mich jetzt auf den ND
So soll es sein... ![]()
Würde ich nicht geschenkt nehmen... finde diese Kisten mehr als häßlich... Glückwunsch zum ND ![]()
Ich habe bis jetzt 3 Fahrzeuge beim Händler bestellt und bis auf eine kleine Wartezeit bei einem Fahrzeug-Brief und 2 Tage Abweichung beim neuen MX-5 hat immer alles gepasst wie es angekündigt wurde ![]()
Es ist ein FAKT das der MX-5 nicht so behandelt wird wie der Rest der Mazda Flotte, daher hat meiner auch den Schutz bekommen und stinkt jetzt vor sich hin ![]()
So mal wieder was zum EIGENTLICHEN THEMA... ![]()
6,6 Liter... Autobahn und Stadt
Schade, vielleicht sollten die uns schon mal vorsichtshalber Alternativ-Termine nennen.
Was bringt uns ein anderer Termin, wenn das wichtige Feedback vom FSZ ausbleibt!
Ich werde morgen direkt im FSZ anrufen und um Stellungnahme bitten, mal sehen wer die Wahrheit sagt... so lasse ich das nicht stehen!