gaugau Joachim... wir haben die Übernachtung nur von Sa. auf So. und sind daher nicht am Freitag vor Ort.
Beiträge von LM_787_B
-
-
Mal wieder Super geplant und ich habe vom 24.7 auf den 25.7 ein DZ im Rittelhof / Weingut Koppenhöfer gebucht
-
-
Tja wie mit allem... X-Meinungen... ich habe beim RF das gesamte Paket an Streben von IL verbaut was es gibt und bin damit glücklich und nur das zählt für mich persönlich
-
Also es hat kurz gezickt aber dann war es verbunden im MX-5
Jetzt muss ich mal testen wie stabil es läuft und wenn es dann noch was für den MX-30 geben würde... wäre das ein Träumssccchheeennn -
Tja... im MX-30 geht es leider nicht... erkennt zwar das was mit CarPlay angeschlossen wurde, aber via BT gibt es nix zu koppeln...
-
Wenn das Fahrzeug länger steht verliert das Auto die Verbindung zur FB oder die geht in einen Schlafmodus. Keine Ahnung. Als ich meinen gekauft habe, stand der ein paar Wochen im Verkaufsraum und die FB ging auch nicht. Einmal per Schlüssel geöffnet und das Auto mit auflegen des Schlüssels gestartet war alles wieder tutti.
Höre ich zum ersten Mal... wenn ich den MX-5 damals im Winter nicht gefahren bin und er Wochen in der TG stand war das nie ein Problem.
-
So das Update ist wie von McTenner beschrieben ohne Probleme auf dem Gerät... jedenfalls hat alles genau so funktioniert.
Jetzt muss ich mal am WE testen was es gebracht hat... zudem Frage ich mich gerade ob es wohl auch im MX-30 klappt
-
Na dann guck ich mal ob ich das Teil noch mal aus dem Keller hole
-
Da bleibe ich bei dem für mich „allergeilsten Handyhalter“ meiner Frau
und der zweite ist der von IL-Motorsport... da stimmt Preis/Leistung zu 100% für mich