Sven... guck mal hier:
MX-5 ND Clips & Klammern
Alle Produkte aus der Kategorie: MX-5 -> Ersatzteile -> Kleinteile -> Clips & Klammern
www.ilmotorsport.de
Zudem haben die gerade noch 10% im Oster Sale ![]()
Sven... guck mal hier:
Zudem haben die gerade noch 10% im Oster Sale ![]()
Ich würde mich auch gerne noch mit 2 Personen auf die Nachrücker einschreiben, da das Konzert von Queen in Köln auf 2021 verschoben wurde ![]()
Bei meiner Bilstein/Eibach-Kombi habe ich keinerlei Gefühl von Schiffschaukel! Die Spurplatten werden natürlich auch ihren Teil dazu beitragen.
@LM_787_B Ist das Öhlins härter als Deine vorherige Kombi mit Bilstein u. H&R?
Also das Öhlins ist schon ein wenig härter aber das hält sich echt im Rahmen... zumal man es ja auch nach seinen Wünschen anpassen und verstellen kann. Nach nun mehr als 600 km merke ich keinen Unterschied mehr... wobei das stimmt nicht, ich fahre jetzt einen ganz anderen MX-5 (wollte ich ja eigentlich auch nicht glauben).Das Teil liegt so gut auf der Straße und in Kurven, etc. das sind echt Welten ![]()
![]()
Ich habe jetzt auch H&R Federn drin:-)
3 cm runter machen was aus in der Optik.Bin gestern und heute ca150km gefahren seit Einbau.Großen UNterschied
merke ich noch nicht, evtl. bisschen härter. Setzen sich die Federn noch irgendwie, also ändert sich der erste Eindruck ?
Ich habe aber sowieso die Bilsteindämpfer drin, von daher meiner eh nicht so´n Schaukelschiff.
Also ich hatte das in der Anni auch am Anfang drin und vorher im IGNITION. Bei mir hat sich da bei beiden Autos nix mehr gesetzt.
Die Schiffschaukel hast du trotzdem, das habe ich sofort gemerkt wie vor ein paar Wochen das Öhlins Fahrwerk in die Anni verbaut wurde ![]()
Ja, genau, das ist der bekannte Stand.
Bei der Einstellung der Nulllage, wird der Höhenstandssensor auf die neue Standhöhe angelernt und dann müssen noch die Scheinwerfer an sich richtig eingestellt werden.
Alles richtig gemacht
.
Das hat NET aber nicht gemacht, sprich sie haben nur die Scheinwerfer eingestellt, oder?
Dann werde ich nämlich auch noch zu meinem Händler nach Darmstadt fahren (Autohaus Zurell, die wie @MXdriver schon schreibt immer einen Top Job machen und daher auch erwähnt werden dürfen
).
Letztes Jahr im Odenwald mit unserer Gruppe ![]()
Postet doch mal Bilder, dann haben wir wenigstens was zu gucken ![]()
@LM_787_B Hast du schon einen bestellt?
Die Anni ist ja schließlich fertig und du hast schon ein paar Monaten keinen neuen mehr gekauft!
Wieso...? wüsste nicht warum... ich bin mit meiner Anni sehr zufrieden ![]()
Na da sind ja die Sondermodelle... hatte ich ja schon vor ein paar Wochen von geschrieben da mir mein Händler eine Info gegeben hat. Werden sich sicher einige freuen, gibt ja nicht so viele von ![]()
Ist kein Problem, hatte vor dem Einbau des Öhlins Fahrwerk auch welche verbaut, aber dann nach Rücksprache mit NET sowie von @Svanniversary darauf verzichtet und bin damit jetzt sehr zufrieden.
Nach dem Motto... Performance vor Optik ![]()