Tja... jetzt geht gar nix mehr...es ist nix passiert... nur das jetzt im Moment gar nix mehr geht... ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Ich habe jetzt AutoPlayBox.apk & U2W_Update.img auf dem Stick und gehe jetzt mal mein Glück versuchen

-
-
OK...
Datei auf FAT32 USB Stick....
...Stick in Adapter...
...dann Adapter in CarPlay USB Platz beim Mazda? oder eher den zweiten USB Platz?
...warten was passiert...
Ist das so Richtig?
Sorry für die vielen und vielleicht dummen Fragen

-
Wie oder was lade ich da runter... es starte ja nix automatisch?
-
Wenn ich die Firmware richtig zerlegt habe reicht es dem Adapter Strom zugeben und nen USB Stick mit Firmwareupdate anzustecken ;).
Aber wo genau gibt es bei denen auf der Seite eine Anleitung wie man Schritt für Schritt vorgeht?
-
-
Ich werde den Support anschreiben da ich keine Lust habe im Moment aus einem Forum etwas auf den Adapter zu spielen... die Kollegen sollen mir mal erklären was ich machen soll... dann sehen wir weiter

-
Also mit dem Laden der Dateien funktioniert irgenwie nicht. Erst warnt mich mein PC und irgenwie schnall ich es nicht. Ätzend! Da geht der Weg wohl wieder zurück für den Adapter.
Na so schnell sollte man nicht aufgeben...

-
Firmware vorher geupdated wie im Link von @Konqi beschrieben?
Nope das habe ich noch nicht gemacht und eigentlich auch keine Lust dazu... schade das man das Teil nicht über USB an den Rechner anschließen kann und dann ein Update ziehen...
Ich weiß nur das ich die neuste Version vom MZD auf dem Mazda 6 habe, da dieser gestern aus der Inspektion gekommen und die wegen einem anderen Problem aufgespielt wurde...