Beiträge von LM_787_B

Aber dann müsste man bei jedem ins profil gucke :P . Das wäre schon ganzschön Arbeit, vorallem wenn noch mehr in der liste dazukommen. :D

Schon mal die drei Zeilen unter deinem Profilbild angesehen... :rolleyes: ?

Persönlich ist mir das recht egal wer wo einen Anni stehen hat... die Fans treffen sich auf Touren, etc. und haben zusammen Spaß, da lernt man sich dann auch persönlich kennen 8)

das heißt das es kommt in erste Schiff von erste Lieferung von 21 may von iroshima, schiff sollte 12 Juni in Barcelona sein, 18 in Antwerpen. Hast du ein genaues neue liefer tag bei fhm?

Das kann ich dir nicht sagen ob er in dieser Lieferung enthalten sein wird, denn...

...er sollte am 13.5 in Produktion gehen, laut Info vom Händler steht er immer noch in Produktion, sprich es ist nichts weiter passiert laut Rechner...

Lieferdatum stand vom 17.6/27.6.19 im System.

Ich glaube das aber nicht so recht... werde in 1-2 Wochen nochmals nachfragen!

Mir ist es persönlich nicht so wichtig wann er genau kommt, da ich ja noch meinen RF-IGNITION habe.

Hier gibt es die Presse-Mappe zu 30 Jahre Mazda MX-5 (vielleicht kann ja ein Mod diese in die Drive laden)... Der Link ist 7 Tage gültig. Quelle ist die PM von Mazda Deutschland.

Leverkusen, 16. Mai 2019: 30 Jahre sind seit dem Debüt der ersten Mazda MX-5 Generation auf der Chicago Auto Show vergangen. Und mit mehr als einer Million verkauften Einheiten ist der Mazda MX-5 längst Kult und fester Bestandteil einer globalen Fangemeinde.

Seit 1989 dominiert der Mazda MX-5 das Segment für offene zweisitzige Sportwagen. Über vier Modellgenerationen ist er seinem ursprünglichen Charakter als erschwinglicher, leichter und agiler Roadster stets treu geblieben. Die mit dem Mazda MX-5 etablierte Jinba Ittai-Philosophie - der Einheit von Fahrer und Fahrzeug - prägt heute das gesamte Modellprogramm von Mazda.

Geschichten und Anekdoten aus 30 Jahren Roadster-Geschichte, die Entstehungsgeschichte, Informationen zu allen vier Modellgenerationen, die wichtigsten Sondermodelle und vieles mehr findet sind nun in einer umfassenden Pressemappe zum Jubiläum der Roadster-Ikone zusammen gestellt:

WeTransfer | Send Large Files Fast - Up To 2GB Free
    The simple, quick and secure way to send your files around the world without an account. Share your files, photos, and videos today for free.
    we.tl

Viel Spaß beim lesen... :)

Ich war heute beim Händler wegen meinem 6er...

Da hat mein Verkäufer nochmals ins System geschaut... gebaut sollte er ja ab dem 13.5... da war noch nix weiter passiert, aber das Lieferdatum ist dort auf Ende Juni gesprungen... :whistling: ganze vier Wochen nach vorne... wer's glaubt :rolleyes:

Regen bei der Hinfahrt... Regen bei der Ausfahrt durch den Odenwald... und Regen bei der Rückfahrt... also was will man mehr :D

Trotz des nicht optimalen Wetters war es ein toller Tag (danke an @gaugau für die tolle Tour) und danke an @Gernot für die Leitung der Truppe.

Ich war und bin froh das ich im RF das Dachmodul verbaut habe, so gab es eigentlich beim schließen keinen großen Nachteil, außer das die Stoffmützen es schneller aufbekommen :whistling:

Es hat mich gefreut alte Gesichter wieder zu sehen und die Anfahrt mit den Herren @MXdriver und @FROSTBOX anzugehen und das ich mal unserer Moderatorin @Highfidele die Hand schütteln konnte. Zudem weiß ich jetzt was und wer hinter @Harkpabst steckt :D

Tolle Tour und ich freue mich wenn die nächste im Odenwald ansteht... ganz dem Motto von @Kugelfisch ...

Aufsitzen ihhhrrrrrr Luuuuschen :thumbsup: