Beiträge von webbandit

    Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Wochen einen neuen MX5 ND RF. Bin mit dem Auto sehr zufrieden. Wir hatten von 2000 bis 2007 einen MX5 NB mit 140 PS. Dann sind wir wieder aufs Motorrad umgestiegen. Jetzt hab ich das Motorad fahren endgültig aufgegeben und mich für den RF entschieden. Aber worum es mir jetzt geht ist folgendes:


    - mir ist aufgefallen, dass sich der Fahrersitz (Leder- kein Recaro) an der linken Flanke schon stark abnutzt. Ich habe bis jetzt nur Pullover und Kaputzensweati getragen, also keine Schnallen oder Reißverschlüssen an der Stelle. ich bin natürlich kein Hänfling aber das Ein- und aussteigen sollten die Sitze doch schon abkönnen. Hat da jemand auch schon Erfahrungen mit gemacht... im Forum habe ich nichts gefunden.


    - ich habe mir die Edelstahl Einstiegsleisten bestellt und verklebt. Leider halten die Klebeflächen nicht besonders. Hat jemand zu diesem Thema einen Tipp?