Beiträge von Prock

    Ich gebe Marcel bezüglich der Lautstärke recht.
    Er ist lauter als die von mir gehörten Fox-Anlagen aber keinesfalls "zu laut", was sicherlich immer Geschmackssache ist. Ob der Aufbau bzw. die Verarbeitung schlechter als bei anderen Produkten ist, kann ich nicht beurteilen. Er klingt sehr basslastig aber keinesfalls billig a la Brülltüte.
    In Kombination mit dem VSD von ATH eine klare Empfehlung! :thumbup:

    Ich habe auch nach langen hin-und-her jetzt meine Handyhalterung angepasst. Verwendet habe ich den Brodit ProClip für den MX-5 und die Spigen Kuel (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.). Ist leider etwas Anpassungsarbeit notwendig, aber nicht aufregend. Damit kann ich Position für mich perfekt einstellen und sie sieht dazu für mich auch nicht ganz so klobig aus.

    Hallo Darkman, Hast du die Spigenhalterung geklebt oder verschraubt? Hast ggf. ein weiteres Foto?
    Bei artgerechter Fahrweise verabschiedet sich leider die Halterung von den Lüftungsschlitzen.....

    Wolkig aber recht hell. Beim Rückwärtssetzen auf hellem Pflaster ist es mir direkt aufgefallen. Es läuft halt nicht so smooth wie bei den deutschen Herstellern. Das Signal scheint also eher Digital als Analog von der Kamera zu kommen. Oder liegt es vll. an einem notwendigen Update des MZDs? Aussetzer oder Einfrieren des Bildes hatte ich nicht. Aber es ruckelt halt.
    Ebenfalls Original Mazda Zubehör und im Autohaus verbaut.

    Das Auto wird dann mit einem Vorbesitzer ( das Autohaus ) verkauft und auch die Garantie schwindet um 3 Monate. Preislich haben Sie sich auch nach Verhandlung 0,- € bewegt.
    (Vll. für den einen oder anderen interessant. Ich selbst habe letztendlich aber bei einem anderen FMh einen Schnapp gemacht (Junger Gebrauchter))