Beiträge von schlitti

    Hallo Polierer,


    ich habe meinen RF jetzt bei Nanotec Franken behandeln lassen .... 480 Euro mit 6 Jahre Garantie... War bisschen mehr Arbeit weil der Wagen eingewachst war. Viel kann ich dazu noch nicht sagen...
    schön geglänzt hat er auf jeden Fall. Ich werde meine Erfahrungen dann hier weitergeben...

    Ich habe ihm geasgt ich hätte mich informiert und es wohl kein Problem geben dürfte... ist ja auch nicht wirklich logisch, das mit der ABE wenn es ein original Teil ist das ich auch bestellen kann... bla bla ... .... die machen das jetzt....


    brumm, brumm schneller um die Kurve rum (-;

    Vielen Dank an Trimmi,
    ich habe das jetzt bei meinem Händler bestellt und er wirds auch einbauen...
    Der der mit der ABE rumgetruxt hat... Bei meinem Auto ein G160 RF mit ILoop muss noch der Halter getauscht werden wo das Iloop Steuergerät angebracht ist..
    Hier die Liste...


    Bildschirmfoto 2017-12-06 um 09.41.57.png
    Einen Gruss aus Bayern


    CHS

    Hallo ich bin neu hier...
    Ich habe bei meinem Mazda Händler wegen der Domstrebe nachgefragt mit der Teileliste von diesem Beitrag...
    Die meinten:
    Wenn wir das einbauen hat die Domstrebe keine ABE trotz dem das sie von Mazda ist... und man könnte die auch nicht bekommen...
    Die Strebe ist mit dem Sportpaket und der Fahrgestellnummer verbunden...
    Hat jemand von Euch das schon mal gehört oder versteht das...


    Gruss aus Schönwald Oberf.