Beiträge von KK160

    Zufällig bisher immer mit aufgeladenen Turbo-Motörchen gefahren?! Den MX-5 musst Du drehen, sonst kommt da gefühlt weniger. Klassischer Sauger... schön gleichmässig und direkt.Vielleicht mal den 124 Spider Probe fahren... der Arme wird ja zwangsbeatmet ;)


    P.S.: Habe überlesen, dass Du seit gestern erst einen Neuen hast...
    Erstmal Glückwunsch :thumbsup:
    Du wirst schon glücklich werden, wie der Rest hier auch. Es ist erst eine Umstellung wegen dem ganz anderen Drehmomentverlauf... aber ich (wie viele andere hier) will es gar nicht mehr anders haben und freuen uns total, dass Mazda mit seinen SkyActive-Motoren noch dem klassischen Sauger huldigt.

    Fahre Ihn schon ca. ein Jahr hat jetzt 6600 km gelaufen....fahre ihn nur zum Spaß...sonst einen 105 PS Pumpe Düse Turbo Diesel Seat...Früher hatte ich einen Golf 1 GTI..... Jungs der nahm aber Gas an .. ;) hätte ich den Fiat nehmen sollen...?

    Würde gerne meine Tankklappe einstellen , sodass sie zum Seitenteil ohne Kante schließt .
    Hat das schon jemand gemacht..?Muss ich einfach den Schließmechanismus höher stellen...?

    Frage: hat jemand Erfahrung mit der Pedalbox beim G 160...? Lohnt sich sowas....einige wollen diese wieder verkaufen .. seit ihr nicht zufrieden damit...?

    Hallo Hobby Tuner ,


    habe mir die Eibach Spurverbreiterung vorne 30 mm und hinten 40 mm zugelegt , nun steht im Teilegutachten unter den Auflagen das bei diesen Distanzscheiben (es hängt von der Dicke der Scheiben ab) jeweils vorne und hinten eine ausreichende Radabdeckung von 5 mm vorhanden sein muss.....????
    Wer kann mir dazu was sagen ...was habt Ihr gemacht...??? wollte eigentlich nichts an der Karosserie ändern... ?(


    Bitte um ernst gemeinte fachliche Hilfe....

    Hallo Gemeinde.......so hab mir die Eibach Federn (die die auch Mazda anbietet ,mit ABE ) gegönnt....welche Spurverbreitung könnte Ihr empfehlen...??? vorne 30 mm hinten 40 mm?? Eibach oder H&R.....möchte aber nichts börteln oder derartig verändern...über gut gemeinte Vorschläge evtl. mit Bild würde ich mich freuen...