Das böse Salz....
In Verbindung mit metallhalthaltigem Straßenschmutz (z.B. Bremsabrieb)...
Wie dieser Thread eben heißt, “ haltet euer Rohr sauber“.... ![]()
Beiträge von MX Olli
-
-
Dieses Problem kennen wir auch von unserem Mixxer.
Wenn meine Frau (165cm) sich die Außenspiegel optimal einstellen will, fahren die, aber vor Allem der linke Spiegel, nach Innen bis zur Begrenzung und springt dann über.
Ergo, keine optimale Einstellung möglich.
Denke, da ist nix zu machen... Wie heißt es so schön “ konstruktionsbedingt und Stand der Technik“ -
Wenn die nach Fahrgestell Nr. bestellt haben, wird auch ein doppellagiges Dach gekommen sein, oder?
Ist es nicht so, das der Mechakannnix das Dach falsch zusammengebaut hat? -
Er meint den Knochen auf dem Mitteltunnel....

-
In der Fahrschule lernt man Fahrzeug gegen wegrollen sichern.
1. Kleinen Gang einlegen....
2. Feststellbremse bestätigen....Das sind nicht “nur“ 3 Zähne, sondern bis zum Anschlag. Das ist bei jedem Fahrzeug/Model verschieden.
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

-
Auch ich hatte in meinem SL von März- Ende Oktober immer mal wieder heftig Rückenschmerzen.
Ich hoffe nicht das es an der Sitzposition im Mixxer gelegen hat.
Werd es aber ab März wieder beobachten.
-
Schon klar, VW ist zwar die große Mama, aber die gute Technik holen die sich dann bei Audi und Porsche.
-
@Heike
Das befürchte ich auch. Hab zum Glück noch nen Gutschein und ein paar Euros von meinem Geburtstag....
Hoffe der Ernst hat dann genug von den begehrten Sachen auf Lager.
-
Haben Bugatti und Bentley nicht Audi Technik.....

-
Schade, war immer von Remus begeistert
und wie ihr geschrieben habt, hat der ja einen schönen tiefen und satten Sound, genau mein Ding.
Aber duplex rechts/links ist mir persönlich zu heftig, wobei ich sagen muss, das es aber stimmig am ND aussieht.
Vielleicht kann ich mir ja mal einen bei dem ein oder anderen Treffen anhören.Wenn Remus da nicht nachlegt, wird es wohl bei mir dann irgendwann der Zymexx Fox.
Bin aber noch mit dem Sound des original ESD nach 18000km zufrieden.