Die Idee ist auch gut, die Folien lassen zwar mehr Licht durch, könnten aber daher von der Farbintensität etwas schwach sein.
Beiträge von MX Olli
-
-
Ich weiß es nicht ob man diese LED's, austauschen kann, aber was hältst du von der Lösung farbiges Pergamentpapier drüber zu kleben?
-
Ich persönlich halte nix von diesen LED Kennzeichenleuchten!
Ihr seid doch bestimmt alle schon mal hinter jemandem her gefahren der die verbaut hatte und ihr könnt nicht abstreiten das die blenden!
Mir sind die einfach zu hell und in Verbindung mit den Kennzeichen blenden die doch heftig, worüber ich mich dann doch schon mal aufrege!
Mir sind die normalen Birnchen für die Kennzeichenleuchten lieber.
-
Mazda Vertragshändler und ServicepartnerAutohaus Prange: »Mazda« Vertragshändler und Servicepartner im Landkreis Osnabrück. Über 35 Jahren »Mazda« Kompetenz. Wir bieten Neufahrzeuge, Gebrauchtwagen,…prange.de
Soweit ich weiß, kannst du das Öl bei Prange bestellen und es dir schicken lassen.
-
Was haben die denn da gemacht?
Da stimmt ja garnix!
Evtl. bei gutem Willen noch der Sturz an der HA.
-
Verdeck leicht öffnen und mit nem Pinsel kannst du genauer arbeiten als mit nem Schwamm oder Bürste.
-
-
Das kann natürlich sein, davon will ich mich nicht frei sprechen.
Aber unabhängig davon, stimmen denn die bestellten Federn?
-
Gab es hier nicht mal der Fall das das Neomax N irrtümlich mit den Federn vom S ausgeliefert wurde?
-
Ich würd es so lassen, vielleicht entsteht ja da jetzt der größte Heißwasser Geysir der Welt.