Hallo Wolli.
Wenn es beim 3.10. bleibt, werde ich/wir leider nicht dabei sein können. Wir haben nen Urlaub in Italien geplant.
LG
Hallo Wolli.
Wenn es beim 3.10. bleibt, werde ich/wir leider nicht dabei sein können. Wir haben nen Urlaub in Italien geplant.
LG
Also ich bremse bevor ich irgendwo einschlage, da kann man mich ruhig feige nennen. Im öffentlichen Straßenverkehr fährt man ja doch in der Regel defensiv und vorausschauend.
Ansonsten gilt, wer später bremst, ist länger schnell!
Und später heißt dann eben härter mit mehr Verschleiß.
Isopropanol.
Koch Chemie PPS
Bist du dir sicher das es ein Mitsuoka war und kein Wiesmann, oder ein Morgan Plus4?
Screenshot_20240614_164105_com.google.android.googlequicksearchbox_edit_412166733837106.jpg
100€ für die Montage?
Wird die Abdeckung nicht einfach in den Scheibenramen geklipst?
Ich hätte jetzt auch das FF AS-R empfohlen.
Der Nachteil ist allerdings das das AS-R auf Wollwachsbasis basiert,
Für einige Menschen ist der Geruch angenehm, für andere wiederum nicht, je nach dem wie die "Geruchsknospen" gepolt sind.
Für mich riecht/stinkt es nach nassem Hund!
Hab trotzdem mein Auto damit geflutet.
Der Geruch verfliegt nach ein paar Wochen!
Ich fahre ähnliche Werte, aber mit original Felgen und mit Spurplatten 30/40er.
Dazu noch die Eibach Pro Kit. Die setzen sich nach ner Zeit noch ganz gut.
Dein angedachter hoher Nachlauf von 7°50" führt dazu das die Reifen vermutlich bei vollem Lenkeinschlag an den Radhaus Verkleidungen schleifen. Dazu steht das Rad auch nicht schön im Radhaus.
Ich würde dir empfehlen direkt mit dem Nachlauf auf 6°30" zu gehen.
Mit nem schönen "Diffusor" und nem passenden Auspuff sieht es noch mal besser aus.
Durch den "Diffusor/Blende" wirkt das Heck noch mal tiefer und bulliger!
Hallo Wolfram, ich hab Bock!
Am Besten fragst du mal Ernst oder Marco von Zymexx. Die dürften den ein oder anderen "Diffusor" schon mal demontiert haben.