Beiträge von MX Olli

Das hast du richtig beobachtet.
    Sobald das Start Stopp System aktiv ist (Motor aus), laufen alle elektr. Verbraucher weiter bei meinem Mitsu sogar die Klimaanlage.
    Wenn die Elektronik erkennt das die Spannung für ein "späteres" Anlassen zu knapp wird, startet die Elektronik den Motor, obwohl man es nicht unbedingt will bzw. erwartet.
    Wie gesagt, hängt alles mit der Außentemperatur und den eingeschalteten Verbrauchern zusammen.

LG

Ich für meinen Teil hätte schon gerne das das Start Stopp System zuverlässig funktioniert.

In meine Mitsu. funktioniert es, aber auch da müssen bestimmte Parameter passen.
    Außentemperatur darf nicht zu kalt sein, wenn zu viele Stromverbraucher wie Beleuchtung, Heckscheibenheizung und Sitzheizung (die verbraucht richtig viel) an sind und das dann alles zusammen, gehts nicht.
    Also nicht gleich verzweifeln.

LG Olli

Erst mal Hut ab Postschlumpf für deine Arbeit und ausführliche Dokumentation.
    Überlege es genauso zu machen.

Es gibt im Folienhandel Antireflex-Folie, einfach mal googlen.
    Wie sich das dann mit der Transparenz verhält weiß ich nicht, oder hat damit jemand schon Erfahrung?

Hallo Erik.
    Bei welchem Händler in Köln bist du Kunde?
    Ich bin bei dem fMH in Köln-Porz.
    Bis jetzt nur Gutes darüber gehört. Selbst aber noch keine Reklamationen gehabt da meiner erst am 1.3. an mich übergeben wird.