Ach kein Problem, dann melden wir uns halt hier an ![]()
Bei Ernst gibt´s immer lecker was auf die Gabel … bin dabei … Frühstücksbuffet und Grillen
Und so ganz nebenbei noch ein paar nette Leute treffen ![]()
Gruß Jürgen
Ach kein Problem, dann melden wir uns halt hier an ![]()
Bei Ernst gibt´s immer lecker was auf die Gabel … bin dabei … Frühstücksbuffet und Grillen
Und so ganz nebenbei noch ein paar nette Leute treffen ![]()
Gruß Jürgen
Wäre schön, wenn die Freitagsanreiser mir einfach morgen eine halbe Stunde vor Ankunft in Jagsthausen Bescheid geben würden, dann düse ich da schnell hin.
Ich habe eigentlich vor morgen zusammen mit Ernst @Kugelfisch anzureisen, aber falls das mal nicht so klappt können wir gerne die Nummern per PN austauschen ![]()
Gruß Jürgen
Schade da hätte ich spontan JA gesagt, aber morgen ist hier in Hagen ein Treffen mit kleiner Ausfahrt und ein paar von denen die ich kenne werden auch da sein,
aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute ...werden bestimmt nicht alle hier sein ![]()
Ansonsten kannst du ja auch rüberkommen wenn du Bock hast ![]()
Gruß Jürgen
Wenn sich die Gelegenheit mal ergibt können wir das gerne mal testen...würde mich mal interessieren wieviel die auseinanderliegen ![]()
Gruß Jürgen
Ich hab eine digitale Variante mit kleiner LED von Michellin. Liegt immer im Handschuhfach
Bei meinem steht GoodYear drauf und zeigt auf´s Zehntel genau an...hab´s schon mehrfach mit verschiedenen Stationen an den Tanken verglichen, stimmte immer überein.
Für meine Zwecke genügt mir das Teil.
Gruß Jürgen
Ja erst mal Glückwunsch zum neuen Auto Sven! (Hoffe es klappt alles)
Wenn meiner nicht erst n gutes Jahr alt wäre, wäre das auch was für mich...gefällt mir echt gut ![]()
Freu mich schon wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen das Auto mal in Natura sehen zu können ![]()
Gruß Jürgen
Wird die nicht bei der Inspektion mitgetauscht?
Da die Anzeige zum Batteriewechsel erst nach der Inspektion kam, wird sie wohl nicht grundsätzlich gewechselt.
Aber da es ja kein großer Akt ist und es für mich unterm Strich einfacher schneller und günstiger war als deswegen noch mal einen Termin zu machen, habe ich sie selbst gewechselt.
Gruß Jürgen
Hab heute auch die Schlüsselbatterie gewechselt...bei mir war es schon nach 14 Monaten so weit.
War echt ein Kinderspiel und das nicht zuletzt dank der guten Anleitung von Udo ![]()
Gruß Jürgen
Das ist bis jetzt irgendwie an mir vorbei gegangen...aber ist ja noch nicht zu spät
Termin ist vorgemerkt ![]()
Gruß Jürgen
Gerne wieder dabei ![]()
Gruß Jürgen