Beiträge von Sagittarius

Ja diese Diskussionen um Fahrverhalten etc. Im kurzen Format ist mMn auch hier sinnvoll.

Aber ich finde gerade die Kurzfassung macht diesen Thread so übersichtlich und das finde ich auch gut so!

Die längeren Diskussionen haben natürlich auch ihre Berechtigung und sind interessant, aber ich finde trotzdem das sie ausgelagert werden sollten und wer einen Beitrag im "Diskussions Thread" schreibt, kann den ja auch hierher verlinken, oder umgekehrt.

Zwei Tage und schon 50 Beiträge 😅 gerade erst gesehen den Thread.

Wünsche dir auf jeden Fall auch alles Gute und viel Spaß mit dem Neuen!

Und was die Felgen angeht...

Für den Winter in der dunklen Jahreszeit könnten die originalen bestimmt so wie sie sind recht gut aussehen.

Und im Sommer sehen die BBS mit Sicherheit echt super an dem Auto aus 😎

Ja war wieder ein spitzen Wochenende mit super Leuten!

Von mir auch vielen Dank an alle die zum guten Gelingen beigetragen haben 😎👍

Fortsetzung leider erst in zwei Jahren, aber darauf freue ich mich schon jetzt :thumbsup:

Danke für's Teilen und aufbereiten!

Bestätigt das Gefühl, daß die Leistung meines G160 bei ca. 110k km nicht nachgelassen hat und motormäßig muss man sich um die Laufleistung wohl keine Sorgen machen 😎

Viele die auf zwei Rädern begonnen haben...war nie so mein Ding und ist es bis heute nicht.

Daher hatte mein erstes motorisiertes Gefährt vier Räder 60 PS und hörte auf den Namen Kadett D.

Total bieder, aber das war mir damals ziemlich egal...Hauptsache eigenes Auto :thumbsup:

Wann trudeln denn morgen die ersten Camper ein? Ich möchte am frühen Nachmittag mal für ein paar Stunden bei Euch vorbeischauen

Freut mich das du vorbeikommst!

Ich muss morgen noch arbeiten, aber wenn alles nach Plan läuft werden wir so gegen halb fünf da sein.

Ich hoffe wir sehen uns