Beiträge von Sagittarius

    Eigentlich gibt es keine stichhaltigen Argumente für den RF ...

    Mehr Windgeräusche, Dach braucht länger, mehr Gewicht, mehr Dichtungen zu pflegen...

    Aber ich mag meinen :love: und würde ihn nicht tauschen wollen !

    Wir sind auch wieder zu Hause gelandet.


    Dieses Jahr haben ein paar Leute echt gefehlt, ganz besonders Shortylaforge und Inno, aber beide haben sich ja fest vorgenommen bald wieder fit zu sein!


    Ansonsten war es ein spitzen Treffen mit wieder mal ein paar neuen Gesichtern und auch ein paar "alten Hasen".

    Hat mich auch sehr gefreut, den einen oder anderen mal etwas besser kennengelernt zu haben 8)

    Gute Gespräche, nettes Beisammensein und ein gut beleuchteter Standplatz, den man schon von weitem sehen konnte :thumbsup:


    Also ich freue mich schon auf's nächste Mal, mit den ganzen Peoples mit einer (kleinen) MX-5 Macke :saint:

    Wer was mitbringt hatte Highfidele ja schon mal gefragt, aber viel weitergekommen sind wir da noch nicht. Wir sind ab Freitag Spätnachmittag da und bringen einen kleinen Camping Gasgrill mit.


    Ich weiß nicht genau welche Hilfe du brauchst Spiderkalli, aber ich denke das werden wir schon irgendwie hinkriegen.

    Ich kann mich dem Lob auch nur anschließen!


    Danke an MarkS und alle Beteiligten,die so ein spitzen Treffen auf die Beine gestellt haben.

    Besonders gut hat mir die App gefallen...man wußte immer was wann wo stattfindet und musste sich nicht durchfragen o.Ä.

    Auch der Samstag Abend mit Einbindung der Gastronomie in der schönen Altstadt war echt Klasse.

    Ich hoffe auf ein weiteres Treffen und freu mich schon jetzt :thumbsup:

    Das mit dem Zusammenstehen wird sich zeigen, bei den Ausfahrten sieht man den einen oder anderen eh wieder. Vielleicht lernt man ja auch einfach mal ein paar neue Leute kennen 8)


    Die App finde ich übrigens auch gut gemacht...tolle Orga :thumbup: