Beiträge von sidewinder87

    Dann hoffen wir das es auf den Juli auch klappt. Habe meine auch im März bestellt (Leider nichts vom Forumsrabatt gewusst :-()

    Der MX wäre für den Sommer (wenn er dann mal wirklich kommt) gerüstet bis auf die Heckleuchten. Freue mich riesig auf die neuen Leuchten! :D


    Dieses Wochenende gibt nun mal die erste 2 Tägige Ausfahrt ;) Das Wetter in der CH sollte ja Passen.


    Grüsse aus der Schweiz


    Sidewinder87

    Servus

    Selbst habe ich seit über 2 Jahren einen Gepäckträger von Zymexx montiert. Soviel ich weiss ist bei dem die Belastbarkeit 15kg.


    Den träger habe ich selbst aber oft mit 14-16kg mit Skateboards beladen (siehe Bild) wenn ich auf Downhill Tour gehe die nicht gerade Windschnittig sind. Mehrere 1000km Autobahn damit so abgefahren und keine Spuren oder Dellen am Kofferraumdeckel.


    Gruss aus der Schweiz (Achtung wir haben kleinere Nummernschilder "duckundweg":D)

    Sidewinder87

    Ich hätte eine Frage zu der Befestigung der OEM Seitenschweller.
    In dem Video sieht man ja, dass da an ein paar Stellen gebohrt wird. sehe ich das richtig, dass hier nur in Kunststoff gebohrt wird, nirgends in Metall?

    @Birdie


    Die Bohrungen sind nur in Kunststoff gebohrt. Keine Bohrungen in Metall! Ist keine Sache dies zu machen. Sauber mit Schablonen Anzeichnen und gut ist.


    Gruss Sidewinder87

    Da ich bei meinem letzten Auto ständig Kratzer und Dellen gesammelt habe, die ich definitiv nicht selber verursacht habe, musste jetzt für meinen neuen RF eine Dashcam her. Habe jetzt keine besonderen Anforderungen an die Cam, nur bei Erschütterungen sollte sie aktiviert werden. Besorgt habe ich mir jetzt die XIAOMI 70MAI bei einem großen chinesischen Versender für ca. 25€. Funktioniert bis jetzt absolut problemlos!

    Besten Dank für deinen Tipp. Suchte schon lange nach so einer Kleinen Kompakten Dashcam und für diesen Preis wirklich verlockend.
    Habe mir jetzt gerade das gleiche Modell bestell.


    Gruss Sidewinder87

    Hallo Leute


    Habe seit gestern das AA/CP bei mir Verbaut und bin Sehr Positiv überrascht. Hatte vorher das Inoffizielle AIO Installiert.


    Das Offizielle funktioniert meiner Meinung um einiges schneller und zuverlässiger. Man kann auch Endlich wieder einen USB Stick in den zweiten Port stecken ohne das alles Abstürzt.
    Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist das Display Komplett gesperrt ist bei AA. Lässt sich aber alles Sehr gut mit dem Bedienteil in der Mittelkonsole steuern. Der Startvorgang geht ratzfatz!


    Was jetzt auch stabil funktioniert ist wenn man aus dem AA Raus geht auf das Normale Radio und wieder rein wechselt.


    Allen in Allem finde ich es gelungen!


    Gruss Sidewinder87

    Hallo Leute


    Habe seit gestern das AA/CP bei mir Verbaut und bin Sehr Positiv überrascht. Hatte vorher das Inoffizielle AIO Installiert.


    Das Offizielle funktioniert meiner Meinung um einiges schneller und zuverlässiger. Man kann auch Endlich wieder einen USB Stick in den zweiten Port stecken ohne das alles Abstürzt.
    Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist das Display Komplett gesperrt ist bei AA. Lässt sich aber alles Sehr gut mit dem Bedienteil in der Mittelkonsole steuern. Der Startvorgang geht ratzfatz!


    Was jetzt auch stabil funktioniert ist wenn man aus dem AA Raus geht auf das Normale Radio und wieder rein wechselt.


    Allen in Allem finde ich es gelungen!


    Gruss Sidewinder87

    Android Auto verwende ich Hauptsächlich um Spotify sauber zu steuern! Covers werden auch angezeigt und ganz wichtig für mich ist (Das Telefon ist dann Gesperrt und man kommt nicht auf die Idee das Handy während der Fahrt zu bedienen.) Qualitativ ist die Musik auch besser als über Bluetooth.


    Soll jeder entscheiden was er machen will ;) Hoffe es ist morgen soweit! Bis jetzt ist noch keine absage wegen AA gekommen.


    Gruss
    Sidewinder87