Beiträge von BoboMX5

    Welche LED hast du verwendet? Länge, 12V ??Watt..


    Mit den LED Scheinwerfern habe ich folgende Erfahrung: Ich hatte bereits einen 2er mit LED auch mit Fernlichtassistent, war echt super und min. genau so hell, wie die Xenon von meinem 3er MPS, den ich davor hatte.


    Die Steckdose sitzt ganz weit vorne im Fußraum des Beifahrers, unter dem Armaturenbrett...

    Danke, muss ich dann nochmal schauen...

    Also für mich ist das Fahrwerk vom 2.0l Sportsline ideal. Die Seitenneigung ist zwar vorhanden, aber im Fahrzeug kaum spürbar. Ach die Federung ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. Die Stoßdämpfer sind genau richtig. Alle meine Aussagen beziehen sich natürlich auf ein sportliches, straßentaugliches Alltagsfahrzeug. Könnte mir vorstellen, das Fahrzeug evtl. mit Stabilisatoren (gegen die Rollneigung) und mit 30 mm Tieferlegungsfedern zu versehen. Spurplatten werde ich auf jeden Fall einsetzen, aber nur wegen der Optik - wenn ich irgendwelche negativen Einflüsse auf das Fahrverhalten (z.B. verstärktes Nachlaufen von Spurrillen) feststelle, fliegen sie wieder raus!

    Bei diesen Studien von 'Speedster' und 'Spider' wird immer ein 2l Skyactive G Motor mit 'variabler Ventilsteuerung' erwähnt.
    Ist diese 'variable Ventilsteuerung' im serienmäßigen 2l Skayactive G Motor schon vorhanden oder ist das ein Tuning-Feature?