Beiträge von Ethnes

    Hey,


    Ich habe den 30th Anni unterwegs, nicht nicht da und ich überlege sschon was noch dazu zu bauen.
    Diese von ulter sieht sehr gut aus im gesamt mit fox/ zymmex aber wichtigste ist wie es klingt.


    Ich würde gern wissen ob gibt jemanden in der Nähe von München bis 200km zb. Wer konnte mir seine Auspuff Anlage zeigen?


    Eine runde geht auf mich ;)

    ja, bei den eukor Website sieht man nicht viel, für ersten Schiff steht auch nix. Sie anfangen direkt von mazda Werk, nicht von offiziale Hiroshima Hafen.
    Beste weg ist wenn deine Händler sagt dir wann sollte den Schiff von Hiroshima sein weg anfangen.
    Dan schaust du in diesen webseite der Hafen von mazda in Hiroshima. Und dan du verfolgst das Schiff das am diesen tag geladen war.


    Webseite https://www.marinetraffic.com/es/ais/details/ports/18746


    Nihookimachi ist wo die werk von mazda ist und wo die Schiff geladen wird.


    Ich hoffe das es hilft dir ^^

    Och nöö... wann fährt das nächste ab? Hat da einer Zugriff auf die Pläne?

    Es ist nicht 100% aber das Schiff sollte morning cecilie sein, und sollte am kw 25-26 da sein(Antwerpen).
    Eukor ist die Firma wer Autos von mazda bringt, und von was ich weiß sie machen 4 Reise nach Europa pro Monat. Ich weiß nicht ob diese alle 4 Schiffen bringen Autos von Hiroshima. Das heißt das dein 30anni vielleicht nächste Woche schon im Wasser ist oder in 2 Wochen. Mehr weiß ich nicht :/

    Naja... Da es mein Nachbar ist, ist der Preis wohl kaum als Referenz zu nennen. Zahle etwa 1500 Euro für Vorderwagen, Seitenteile, Spiegel und Scheibenrahmen. Hab bei dem Preis erstmal geschluckt.Das Material hat mich aber echt überzeugt. Die einzelnen Folienteile werden per Plotter und Fahrgestellnummer wie ein Puzzle passgenau zugeschnitten. Da kommt keine Klinge in die Nähe des Autos. Die Folie hat in der Sonne oder unter warmem Wasser einen Selbstheilungs-Effekt. Kratzer verschwinden wie von Zauberhand. Das ist schon echt beeindruckend.
    Mal bei YouTube nach Präsentationsvideos von XPEL suchen.
    Z.B.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war es mir wert!

    es ist möglich auf dem xpel zum wagen und polieren? Wie ganz normale karrose ohne xpel?

    Ich war heute beim Händler wegen meinem 6er...


    Da hat mein Verkäufer nochmals ins System geschaut... gebaut sollte er ja ab dem 13.5... da war noch nix weiter passiert, aber das Lieferdatum ist dort auf Ende Juni gesprungen... :whistling: ganze vier Wochen nach vorne... wer's glaubt :rolleyes:

    das heißt das es kommt in erste Schiff von erste Lieferung von 21 may von iroshima, schiff sollte 12 Juni in Barcelona sein, 18 in Antwerpen. Hast du ein genaues neue liefer tag bei fhm?

    ich habe angerufen und keine antwortet.


    • Danke für die Info jungs, ich versuche noch vielleicht morgen zu gehen. Ich habe schon in Genf gesehen, aber ich glaube in Augsburg museum wird besser weil gibt nicht so viele lampen

    hallo,


    Ich habe mich gedacht heute dort zu fahren. Aber teoritisch Montag ist Museum zu. In die Email steht das es ist das von 12 bis 14.


    Weiß jemand ob heute ist offen? Bis 10 Uhr muss ich noch warten.


    Und wann kommt Yamamoto? Oder er ist jeden Tag da. Wie läuft das?


    Grüße