Von mir mal ne Frage am Rande hier, wie verhält es sich bei der Tieferlegung im Allgemeinen ?
Aktuell habe ich die 30mm Eibach Federn verbaut, sind diese 30mm gleichzusetzen mit dem SPS Street ?
Von mir mal ne Frage am Rande hier, wie verhält es sich bei der Tieferlegung im Allgemeinen ?
Aktuell habe ich die 30mm Eibach Federn verbaut, sind diese 30mm gleichzusetzen mit dem SPS Street ?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man eine Modifikation wieder austragen muss.
Zumindest dann nicht wenn es wieder auf das Original geht.
Kann natürlich aber sein das zb. eine Spurplattenkombi mit hinten ja und vorne ohne vielleicht Probleme gibt wenn es denn auch zusammen eingetragen wurde.
Sehe das aber eher als Ahnungsloser und somit nicht aussagekräftig ?
War die von ATH und wurde nachdem diese sich durch die zu kurzen Schrauben 2 mal gelockert hatte genietet und hielten Bombenfest bis der Schnee kam ![]()
Hat mich schon extrem geärgert aber werde wenn ich finanziell gerüstet bin für das SPS mir die beim Ernst direkt neu montieren lassen. Mag die Lücke da in der Mitte überhaupt nicht.
musst nur aufpassen wenn mal wieder Schnee liegen sollte und du mit 30mm TIEFERLEGUNG fährst.
Meine ging vor 14 Tagen verloren bei dem Schneetreiben ![]()
Die Hubbel in mitte der Fahrspuren sind ja mittlerweile höher als unser MX.
VERDAMMTEN SUV'S
Naja als Geschenk für jemanden vielleicht ja ganz nett aber am Ende steckt dat Dingen inne Tasche und findet eh keine Beachtung außer das Auto öffnet sich mal nicht dann beguckt man sich diesen dann ja doch genauer. Nur nutzt et dann wiederum nix wenn nett aussieht aber keine Funktion da is. Von daher.
Das die Teile nicht für 399 € zu ersteigern sind ist schon klar und auch gerechtfertigt aber 700 € ist natürlich schon ne Hausnummer die es zu finanzieren gilt.
Zumal ich dadurch immer wieder um etliche Monate zurückgeworfen werde mir das SPS zu gönnen.
Der Preis lag bei um die 600 € ?
Auf Instagram gesehen, sieht schon cool aus, allerdings würden mich da die Ränder um die weißen Stellen stören ?
Sieht auf n ersten Blick aus wie von nem Benz finde ich. Kommt wahrscheinlich aber auch auf die Farbkombi an. Auf dem Magmarot vielleicht ganz schick aber die Versicherungsfrage wird da wohl eher schlecht ausfallen für MX Betreiber.
Grüße aus Wattenscheid und viel Spaß mit deinem MX ![]()