Ich hatte genau die selbe Situation kurz nach dem Kauf des Wagens und das auch auf der Autobahn, muss aber zugeben dass ich wahrscheinlich selbst dran Schuld war da ich die Haube kurz zuvor offen hatte.
War wohl nicht richtig eingerastet beim zufallen.
Beiträge von cmsimon
-
-
Official Product thread: Cravenspeed Short Shifter - MX-5 Miata Forum
Basic info on the shifter:
-30% Reduction in shift throw.
-The shifter shaft and pivot are stainless steel, the rest is anodized aluminum.
-Stainless steel and acetal shift knob is included.
-All parts are made in the USA (sans hardware)
-CravenSpeed offers free domestic shipping (shifters go USPS Priority Mail) -
Wie man den Produktbildern entnehmen kann, mit Schaltknauf.
Kann man natürlich auch separat erwerben wenn mann keine Schaltwegverkürzung braucht oder möchte. -
Klar, ist mir das Geld aber wert
sieht gut aus und ist dazu auch noch funktional, da war die Öltemperaturanzeige hingegen was Preis/Leistung angeht teurer
-
Übrigens eine 8280HK$ teure Spielkonsole
also 933€
2016+ Miata [ND] Damd Electronic Interface Steering Wheel | Sun Vigor Online2016+ Miata [ND] Damd Electronic Interface Steering Wheelwww.sunvigor.com.hk -
Ich wäre wohl auch dabei, rot passt einfach so gut zum Auto
-
So verrückt bin ich nun auch wieder nicht @Kugelfisch
,zwar pingelisch bis ins letzte Detail was Innenraum betrifft aber das Lenkrad ist mir dann doch zu viel des Guten.
Ich glaub die LED's würden mich zu viel stören und so klein ist unser Drehzahlmesser ja nicht das man sowas bräuchte, werde dan eher bei dir ein schöhnes mit Alcantara bestellenAber hier ist ein Video von nem Typ wo es eingebaut hat:
https://www.facebook.com/bem.h…DPS%22%20Steering%20Wheel -
-
Das rote Teil vom Abarth würde ihm aber sicher auch gut stehen, kann mann ja einfach austauschen und beim Fiat Händler vielleicht noch günstiger zu kriegen als das Cravenspeed Teil..
-
JA
oder NEIN
Bin am überlegen ob ich mir das Teil holen soll..
Billet Tach DialBillet aluminum tachometer dial has been precisely machined on every single face to achieve a level of detail that will impress even non-enthusiast passengerswww.cravenspeed.com