Beiträge von Bernd G

    Heute habe ich das neue Display samt neuer CMU von IL eingebaut und mit neuer Firmware versehen. Absolut unproblematisch. Die ganze Einheit ist von 12/18.

    Das System fährt jetzt 10x so schnell hoch und auch der DAB Empfang und Klang ist wesentlich besser als vorher.

    Resultat: zwar teuer, aber lohnenswert.

    Das einzige was ich jetzt nicht mehr habe sind die AOI Tweaks weil die Firmware auf dem System zu neu war. Aber das ist meines Erachtens zu ertragen.

    Habe heute Antwort von Mazda bekommen. Sie übernehmen 60 Prozent. Es wird nur das Display getauscht. Eigenanteil... über 800€. Die haben doch ein an der Waffel.

    Hab mir heute das System bei IL bestellt. Hat jemand zufällig die Anleitung zur Demontage des MZD und die Anleitung zum Software Update?

    Die letzte Aktion ist zu lange her.

    Habe heute Antwort von Mazda bekommen. Sie übernehmen 60 Prozent. Es wird nur das Display getauscht. Eigenanteil... über 800€. Die haben doch ein an der Waffel.

    Kannste reklamieren, haben wir im Bekanntenkreis bei einem Mazda 2 auch gemacht, kein Problem, wenn innerhalb der Garantiezeit..

    Das werde ich versuchen. Ich bin gespannt. Das Auto ist zwar aus der regulären Garantie raus, aber ich habe eine Anschlussgarantie abgeschlossen. Mal schauen ob sich die Investition gut hat.