Beiträge von Hanky
-
-
Genau kann ich es dir nicht sagen, @Hanky. Mein Auto war eine ganze Woche weg und es wurden daran in mehreren Iterationen die letztlich finalen Schablonen entwickelt. Dafür ist man mir dann ein wenig entgegengekommen.
Alles klar danke dir
Habe ja die Ledersitze aus der EL und mir gefällt Alcantara deutlich besser als Leder. Habe ich Mal einen Anhaltspunkt. -
-
Ach cool, gar keinen Spion gesehen
Und danke
Gruß
-
Ich glaube du meinst aber JR11 und nicht 17
Absolut richtig, war noch früh
Danke für den Hinweis -
@Kugelfisch
Verkauft ihr den Fox rechts und der dazugehörige Diffusor bei euch nicht mehr verkauft oder finde ich ihn nur nicht im Shop?Gruß
-
Jap, gilt nur noch heute. Man bekommt vom Hersteller 120 Euro für das ST X zurück erstattet.
So habe ich effektiv nur 620 Euro dafür gezahlt. -
Habe die bei SPS Motorsport gekauft und die wurden auch da vom TÜV zusammen mit dem ST X Gewindefahrwerk abgenommen.
Jan ist auch hier im Forum vertreten.
Einfach anschreiben oder anrufen, sind sehr hilfsbereit.Gruß
-
So, seit gestern die JR11, 8,25x17, in Hyperblack mit Hankook EVO V2 in 215 40 verbaut.rps20180531_060423.jpgrps20180531_060502.jpgrps20180531_053303.jpgrps20180531_052152.jpg
-
Habe gestern auch mein ST X Fahrwerk bei SPS einbauen lassen.
Bin sehr zufrieden. Optik gefällt mir jetzt richtig gut und das Schaukeln auf der Heimfahrt war auch deutlich weniger.
Beim Komfort habe ich keinen großen Unterschied zum Serienfahrwerk des EL bemerkt, ist aber nur mein subjektiver Eindruck.Bin aufjedenfall sehr zufrieden das ST X, vorallem für den Preis mit Cashback, und nicht nur die Federn genommen zu haben.
Gruß