Beiträge von JPWOB

    Die Brake Ducts hatte ich auch schon mal auf dem Zettel, sind aber legal nicht einfach zu montieren. Die TFL gehören zur Betriebserlaubnis des Autos, und um z.B. das Abblendlicht dauerhaft brennen zu lassen wie bei meinem GTI müsste man im CAN-Bus rumfummeln (können). Die Werkstatt vom Freundlichen kann das jedenfalls nicht codieren.

    Aber wenn das TFL Teil der Betriebserlaubsnis ist, wie ists denn dann bei der Center Line ohne TFL geregelt?

    Hallo zusammen,


    In der Pressemitteilung von Mazda zu den Modellupgrades und Sondermodell ist die Rede von verbesserter Haptik im Innenraum ("...wurde die Haptik im Innenraum der beiden Versionen verbessert...")


    https://www.mazda-press.com/de…t-fur-den-mazda-mx-5-rf-/


    Kann mir jemand sagen, worin diese Verbesserungen im Vergleich zu den ersten ND-Fahrzeugen bestehen?
    Würde ggf meine Kaufentscheidung (neu/gebraucht) beeinflussen wenn es da deutliche Sprünge gibt.


    Danke für ein Feedback.


    Gruß
    Jan