Beiträge von Sporty

    Hallo zusammen,



    ich versuche seit nunmehr zwei Wochen diese My Mazda App ans laufen zu bringen. Registriert bin ich wohl, aber bei jeder Anmeldung kommt das angeblich Wartungsarbeiten statt finden oder oder oder. Also auf gut Deutsch, ich war noch nicht einmal weiter als auf der Anmeldeseite. Ich weiß also bis heute nicht was sich hinter der App verbirgt. Bringt sie Sinn, für was ist sie gut usw usw



    Habt Ihr auch diese Probleme oder ist bei mir was falsch. Habe sie sogar schon mal runter geschmissen und neu aufgespielt, auch ohne Erfolg.

    Hallo zusammen,


    ich versuche seit nunmehr zwei Wochen diese My Mazda App ans laufen zu bringen. Registriert bin ich wohl, aber bei jeder Anmeldung kommt das angeblich Wartungsarbeiten statt finden oder oder oder. Also auf gut Deutsch, ich war noch nicht einmal weiter als auf der Anmeldeseite. Ich weiß also bis heute nicht was sich hinter der App verbirgt. Bringt sie Sinn, für was ist sie gut usw usw


    Habt Ihr auch diese Probleme oder ist bei mir was falsch. Habe sie sogar schon mal runter geschmissen und neu aufgespielt, auch ohne Erfolg. X(?(

    Weil der Kerl zwischendurch noch im Job saß und er eine freie Minute dafür benötigte, aber sich der Kerl gerade fragt wofür man in so einem kleinen Auto eine Rückfahrkamara braucht :thumbsup::thumbup:

    Wie beschrieben habe ich mir das ATH nun gegönnt in 160. Muss man es zwingend verschrauben? Habe es jetzt drin und es sitzt Bombenfest. Macht das wirklich so viel aus zum 120er welches man nicht verschrauben muss? Hat jemand Erfahrungen?

    Na dann muss ich mit 174 wohl aussteigen in Zukunft . Ja das mit Klett fand ich auch nicht stimmig. Das ATH überzeugt mich schon sehr seit ich es gestern in der Hand hatte. Freu mich jetzt auf die erste Ausfahrt

    Vielleicht lag es daran, dass ich es vom IPad aus machen wollte, dass geht nach wie vor nicht, jetzt im Job am normalen PC funktioniert es einwandfrei.
    Danke für die Hilfe bzw. Tipps.......