Beiträge von Chrismo

    Was meinst du mit "Der jetzige ist erst ein Jahr alt"?
    Diesen Sommer wird es eh nix mehr. Wenn ich jetzt bestelle, kommt er im September/Oktober. Da kann ich dann auch den neuen für Frühjahr 2019 bestellen. Aber mal abwarten m8t welchem Paket bzw zu welchem Preis er kommt...

    Vielen Dank für eure Antworten und Angebote! An dieser Stelle großes Lob an dieses hilfsbereite Forum!
    Insbesondere an design7:


    Er ist heute extra eine Stunde mit seinem ND angereist und siehe da, es hat gereicht mit den Eibach-Federn! :)
    Als Bonus konnte ich mal den ATH-ESD live hören und habe viele Tipps für meinen zukünftigen MX bekommen.
    Zukünftiger MX heißt, dass der Entschluss zum bestellen jetzt endgültig gefasst ist!
    Wahrscheinlich wirds der Neue mit 184 PS!
    Also hört ihr spätestens im Vostellungsthread mit meinem zukünftigen RF von mir! Danke Jungs, danke design7!


    Gruß Chrismo :thumbsup:

    Hallo liebe Forenmitglieder :) ,


    ich stehe gerade unmittelbar vor der Kaufentscheidung MX5 ja oder nein. Eigentlich habe ich mich bereits in das Auto verliebt, aber ein einziger Punkt hindert mich noch am Kauf. Ich kann mich mit dem originalen Abstand zw. Reifen/Kotflügel bei dem ansonsten wunderschönen Auto nicht anfreunden, weshalb er ein bisschen tiefer muss.
    ABER um in meine Garage zu kommen muss ich über eine kleine Kuppe und da wurde es mit dem originalen G160 schon relativ eng am Unterboden. Ausmessen nicht möglich.


    Daher meine Bitte und Frage: Gibt es jemanden mit einem tiefer gelegten MX5 im Raum Kaiserslautern (Innenstadt), der mit seinem Mal vorsichtig darüber fahren würde???
    Gerne revangiere ich mich mit Geld, Bier, Tee, ganz egal!!



    PS: Meine Vorstellung im Forum steht noch aus. Diese würde ich dann gerne zusammen mit meinem neuen ND RF machen. Jedoch ist das alles in meinen Augen von obigem Problem abhängig, da ich nicht auf gut Glück das Auto kaufen und mal eben tiefer legen kann. :/



    Viele Grüße
    Chris :)